Home  →  News  →  Happy Birthday, Martin!

Happy Birthday, Martin!

Martin „Genius“ Gore feiert heute seinen 45. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Depeche Mode rules!!!!!!! Vielen Danke für die super Konzi´s in HH und HB. Ich hoffe, dass das, was Dave am Ende des Bremer Konzert´s auch der Wahrheit entspricht: SEE U NEXT YEAR!!!! Man munkelt also, sie kommen wieder? Schon im nächsten Jahr?????? Also ich werde wieder dabei sein!!!!! Happy Birthday, Mart!!!!! Nun ma ehrlich, Mädels: Er ist doch noch immer verdammt lecker, oder?

  2. Alles Liebe und erdenkliche Gute zum Geburtstag Martin.
    In Leipzig, dass Konzert war Super klasse. Danke für das du „Somebody“ gesungen hast. Du bist der Beste. Deine Fans lieben und verehren dich.

  3. *augenverdreh*
    Oh Mann, die Qualität der Beiträge in den News ist in letzter Zeit wieder ganz schön abgerutscht, schade… So toll und einmalig diese DM-Seite auch ist (Gruß an Sven :-) )- sie ist merkwürdigerweise auch weit und breit die einzige, auf der manche Leute absolut low-level rumkotzen, echt traurig und total überflüssig… Wenn euer Serotoninspiegel nur durch armseliges Rumstänkern steigt und nicht durch die erhebende Musik von DM, dann ist diese Seite definitiv nicht die Richtige für euch.

    Martin, lass dir die nach-Geburtstagsstimmung durch solch arme Wichte bitte nicht verderben!

    – Close your eyes, pay the price for your paradise –

  4. @ murat ablach
    Da kann man mal sehen was Ihr für ein gestörtes Verhältnis zu Frauen habt. Deutsche Frauen flachlegen wollen, aber die eigenen darf keiner anfassen, müssen zwangsverheiratet werden. Das heißt auf deutsch: Ihr habt keinen Respekt vor deutschen Frau, Frauen und Deutsche im Allgemeinen ja auch nicht. Menschenunwürdig handeln, aber dann wie ein frommes Lamm Allah anbeten und lächerlich herumfasten. Geh doch nach Hause und fick dort die Frauen und treffe hier mal die Richtige die Dir Deinen Mini abschneidet. Wenn Du mit sonst nichts prahlen kannst als mit Deinem Schwanz, dann bist Du eine armes Schwein, was Du ja nicht mal essen darfst. HI hi hi hi hi hi haar haar haar

  5. happy birthday martin!!
    i wish you all the best!!
    i just wanted to say youre great!!
    I’m only 18 years old but i listen to your musik more than 15 years…hope to see you again in germany..
    bye sabrina

  6. Happy Birthday, Martin!!!!!
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Deutschland und macht weiter so!

  7. @ Violator 77:

    Wow, ich freu‘ mich immer wieder, was für weltoffene Menschen sich hier herumtreiben! :D
    Sonst ist aber alles in Ordnung bei Dir? Immer dran denken: der Ton macht die Musik!

Kommentare sind geschlossen.