Home > News > Happy Birthday, Fletch!
- Anzeige -

Happy Birthday, Fletch!

Der beste Ein-Finger-Keyboarder der Welt feiert Geburtstag: Andy Fletcher wird heute 48 Jahre alt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen Andy alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

146 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday Fletch (afterwards)! Take care for you and also a bit for Dave’s health! And: keep pushing the buttons!

  2. @ Rob:

    Und du scheinst mir so unwichtig wie eine Nadel zwischen den Gesäßmuskeln….:-)

    Happy Birthday bester ein Finger Keyboarder….*Wave*

  3. Happy Birthday Fletch!
    Bist kein Kropf und auch nicht überflüssig!
    Fletch ist ein gravierender Teil von DM!
    Aber sagt mal glaubt ihr das mit der Muskelzerrung oder meint ihr auch das es Dave schlechter geht als gesagt wird und er macht jetzt z.b eine Chemo!
    Weil mir einer Muskelzerrung kann man auf einem Hocj´ker sitzen und singen und muß nicht tausende on Fans enttäuschen!
    Ich glaub es geht im sehr schlecht!
    Sah auch schlecht aus auf der Tour!
    Was meint ihr????????

  4. happy birthday…Fletch
    nachträglich alles alles gute

    Michaela;Davina&Veit

  5. Hello Flech,

    afterwards Happy Birthday and a good time between the concerts in amerika. I hope ypu got my gift. I sent it to your management at first to emi germany. I wanted to give it to you in Leipzig. But it didn’t worked. I think Dave needs really a guardian angel. best wishes to him and the whole crew.

    Your angel from leipig 2006

  6. Andy alles gute noch nachträglich zum Geburtstag! Und das du auch die weiteren Jahre deine Finger auf Tasten drücken kannst!

    Alles gute!

  7. Keiner kann den Regler so gut bedienen wie Fletch,Alles gute zum Geburtstag ANDY.

  8. Alles Gute zum Geburtstag lieber Fletsch wünsche ich Dir – feiere schön und lasse Dich reich beschenken…wiegesagt ich hätte Dir ja auch etwas mitgebracht… Gruss vom Bodensee

  9. Happy Birthday Fletch!
    Hope you had a wonderful day
    Wish you luck and healthy.
    Greets and see you later
    Maybe in November this year ;)

    Greetings Susan

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner