Home / Depeche Mode News / Gewinnt 3×2 Tickets für die „Excited Celebration“ in Mannheim
Verlosung

Gewinnt 3×2 Tickets für die „Excited Celebration“ in Mannheim

Die „Excited Celebration“ geht in die nächste Runde: Am Samstag, den 19. März, macht die beliebte Partyreihe in Mannheim Station. Im MS Connexion könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden zu Musik von Depeche Mode, den 80ern und Electropop feiern.

Als feste Institution im Offenbacher „MTW“ ist die „Excited Celebration“ eine der grössten Depeche-Mode-Partys in Deutschland. Jetzt bringend die Veranstalter die Party nach Mannheim.

Feiern könnt ihr dabei ihr gleich auf zwei Floors:

Floor 1: Depeche Mode & 80er
Floor 2: Synth-Pop, Future-Pop, Electro & EBM

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Excited“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist am Freitag, der 18.03.2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Excited Celebration

Datum: 19.03.2016
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: MS Connexion, Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei 1“), 68199 Mannheim (Stadtplan)
Das Event auf Facebook

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich würde mich megga freuen diese tTickets zu gewinnen…Ich versuche schon seid Jahren Tickets für Konzerte zu bekommen…vergeblich. ..ich bin echt schon so gefrustet…..ich bin 1977 geboren in Meissen und bin durch meine Schwester mit dieser Musik aufgewachsen und i love it…..aber auch generell die 80ziger…. handgemachte gute Musik….?

    • dito und man haette ruhig noch bis Donnerstag
      mit der Verlosung warten koenne :augenroll:

Kommentare sind geschlossen.