Mit DJ Dominatrix

Gewinnt 3×2 Karten für die „Welcome To My World“-Party

Dominatrix ist den meisten Fans aufgrund seiner beliebten Remixes von Depeche-Mode-Songs bekannt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den DJ bei einem seiner seltenen Live-Einsätze zu erleben. Am 22. September 2017 legt Dominatrix bei Welcome To My World im Barfusz in Leipzig auf.

Dominatrix wird euch einen abwechslungsreichen Mix aus Depeche Mode, Electro und Synthpop-Perlen bieten und damit für eine volle Tanzfläche sowie ausgelassene Stimmung sorgen. Natürlich wird er es sich nicht nehmen lassen, seine Remixes von bekannten Künstlern zu präsentieren. Begleitet wird der Abend von DJ Aspire (Heavens In Motion) aus Görlitz.

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um ein Ticket zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Dominatrix“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstag, der 9. September 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Welcome To My World – A Depeche Mode Night mit DJ Dominatrix

Ort: Barfusz, Markt 9, 04109 Leipzig (Stadtplan)
Datum: 22.09.2017
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: VVK 6 Euro / Abendkasse teurer
Jetzt Tickets kaufen

DJs:
Dominatrix
Aspire (Heavens In Motion / Back To Life)

Sound: Depeche Mode, Electro & Synthpop

Das Event bei Facebook
https://www.facebook.com/events/377648662650325

Letzte Aktualisierung: 29.8.2017 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

5
Kommentare

  1. Porsche911
    29.8.2017 - 13:15 Uhr
    1

    Fett, bin wie auf jeder Party dabei wenn es geschäftlich hinkommt. Und Konzi funzen sowieso, ist allerdings sehr nervig von einem Konzi im den States zum anderen zu jetten und dann wieder nach Hause. Schlaucht schon kann sich vermutlich nur wenige vorstellen. Aber wie wir alle sind wir ja Fans durch und durch. Stay Mode

    • New Violation
      29.8.2017 - 13:30 Uhr
      1.1

      Das ist noch gar nichts. Stell dir vor, Du musst voll fett von einem Kontinent zum anderen mit der Privatyacht schippern… Das schlaucht viel mehr, weißt Du?

    • R. Artur
      29.8.2017 - 16:03 Uhr
      1.2

      Ich bewundere Dich total.

      Wie gerne wäre ich ein so toller, wertvoller Mensch wie Du, aber leider hat mich der liebe Gott nicht mit so viel Intelligenz, Schönheit und Reichtum gesegnet wie Du sie besitzt. So bleibt mir nur mein armseeliges Dasein zu fristen und Zeuge Deiner wunderschönen Beiträge zu sein. Bitte viel mehr davon, wir alle sind so fasziniert von Deinen Worten und Reiseberichten.

      • New Violation
        29.8.2017 - 16:53 Uhr

        Der Rick...

        …kann ja mal die Jungs von uns beiden schön grüßen. Sie werden sich sicher freuen. :)

        Goodnight lovers.

      • Porsche911
        29.8.2017 - 19:14 Uhr

        Sehr lustig. Ich habe nicht gesagt das ich so Reich bin. Wo war die Rede von Intelligenz? Auch wenn ich nicht sage das ich dumm bin muss ich noch lange nicht damit angeben wie das andere vielleicht tun.. Ich habe einen guten Job und ich habe auch nicht gesagt das ich der beste Fan bin. Aber ich bin ein großer Fan der schon sehr viele Konzis gesehen hat und auch in den USA. Von Yacht war auch nicht die Rede. Übrigens eine Yacht mietet man heute an alles andere wäre Dünnpfiff und rentiert sich nicht. Du wirst lachen genau das habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Lohnt aber eben nur wenn du die Dinger anmietest.