Behind The Wall in Berlin

Gewinnt Tickets für Studio-Führung, Bus-Tour und Lesung!


Am 25. April lesen die beiden Autoren Sascha Lange und Dennis Burmeister zum letzten Mal in Berlin im Pfefferberg Theater aus ihrem Buch „Behind The Wall – Depeche Mode Fankultur in der DDR„. Die Lesung ist bereits lange ausverkauft. Ihr könnt jedoch die letzten Tickets ergattern und zudem bei der „Depeche Mode Berlin Tour“ den Spuren der Band und ihrem Wirken in der Hauptstadt folgen.

Los geht’s an diesem Tag um 16:30 Uhr vor den Hansa Studios (Eingang Meistersaal, Köthener Str. 38. 10963 Berlin). Nach einer kurzen Einführung besichtigt ihr die berühmten Hansa Tonstudios. Schwerpunkt ist dabei natürlich die Berliner Zeit von Depeche Mode. Nach der Studio Tour fahrt ihr mit einem Video-Tourbus, vorbei an einigen Berliner Lieblingsorten der Band in den Prenzlauer Berg. Dort könnt ihr ab 20:00 Uhr die Lesung von Sascha und Dennis verfolgen.

Das Kombi-Ticket für Studio-Tour, Bus und Lesung kostet pro Person 39 Euro. Hier kommt ihr an die Tickets

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Kombi-Tickets für Studio-Tour, Bus und Lesung! Um zu gewinnen schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „DM-Tour“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Montag, der 23. April 2018. Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Der Gewinn wird von BERLIN MUSIC TOURS bereitgestellt.

Letzte Aktualisierung: 22.4.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12
Kommentare

  1. Sibel
    23.4.2018 - 22:03 Uhr
    5

    Wünschte Dave nur mal umarmen zu dürfen ?

    Hallo Carmen ja leider darf man nur träumen aber ihn mal von der nähe sehn und in den Armen kurz halten geht sicherlich u.für mich währe es ein Moment wo die Zeit stehen bleibt hmm Mus das himmlisch sein

  2. 23.4.2018 - 17:38 Uhr
    4

    Die allerletzten Tickets

    OK Leute, wer nicht gewonnen hat heute – einige letzte Plätze haben wir noch für Mittwoch, den 25. April – bitte bestellt das DEPECHE MODE BERLIN TOUR Special unter:

    https://musictours-berlin.de/de/tickets

    Wir sehen uns in Berlin :)

    • Artur
      23.4.2018 - 18:13 Uhr
      4.1

      Ausverkauft

      Dafür das die Veranstaltung längst ausverkauft ist, gibt es aber noch sehr oft die allerletzten Karten.

      • 23.4.2018 - 19:41 Uhr

        Nö, nur bei mir gibt’s die „allerletzten“ Tickets dafür :p

      • Artur
        23.4.2018 - 19:56 Uhr

        Spaß

        War auch nur Spaß!

        Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Weckt Erinnerungen an eine geile Jugend.

        Klare Kaufempfehlung von mir!

      • 23.4.2018 - 21:09 Uhr

        das stimmt – genau wie das MONUMENT Buch von den Jungs – sehr gute Arbeit!

  3. Carmen
    23.4.2018 - 16:40 Uhr
    3

    Carmen

    Die Aussage ist echt unnötig! Ich mochte Alan zwar nie besonders, aber es gibt genug Fans die ihm noch nachweinen. Und musikalisch war er ja auch nicht übel!

  4. Sibel
    21.4.2018 - 13:08 Uhr
    2

    ?Hilfe liebesummer seit 84?

    Wenn ich es kurz erklären darf .Als Jugendliche könnte ich nicht viel unternehmen später hatte ich ne falsche ehe das einzig gute war mein Sohn paar jahre später trennten wir und rutschte in Drogen rein hab es aber 2003 geschafft mein leben in griff zu bekommen 2011 verloren wir mam im selben Jahr bekam ich ne wunderschöne Tochter bin allein erziehend Depeche Mode gehört zu jedem Abschnitt meines Lebens dieses jahr als sie nach Stuttgart kammen hab ich sie schon wieder verpasst da ich wegen meiner Morbus Crohn Geschichte im KSK war bin selber 73 geboren mittlerweile mein Sohn 23 mam ich fahre dich zum nächsten Konzert hab sie noch nie live erleben durfen meine Tochter 6 sagt Mam unternimm was Depeche Mode kennen lernen zu können bin verliebt in Dav ohne Aussicht gibt es denn keine möglichkeit ihm näher zukommen lebe täglich mit seinen Videos Musik usw.das langt nicht mehr wenn ich ihn kennen lernen dürfte hätte ich die nächsten paar jahre was in der Hand wo ich mich fest halten zurück erinnern kann .Habe bei der NDR Radio Sender bei einer Verlosung mich angemeldet um ein treffen mit Depeche Mode zu gewinnen aber bei den molionen Menschen die das auch möchten steht die Chancen wahrscheinlich nicht so gut deshalb schreibe ich DAVID ICH LIEBE DICH? Bitte läßt mich ihn sehen?

  5. Sibel
    21.4.2018 - 12:21 Uhr
    1

    ?Hilfe Dave möchte zu dir????

    Hallo will Dav so gerne mal näher kennen lernen gibt es eine Möglichkeit ?

    • Carmen
      22.4.2018 - 19:35 Uhr
      1.1

      Antwort an Sibel zu Dave

      Liebe Sibel!
      Ist dir eigentlich klar, dass du dich da in etwas reingesteigerst, dass nie passieren wird? Dave ist verheiratet, er hat eine Frau, Familie und ein Leben, von dem wir nur träumen können.
      Ich hätte auch lieber Mart an meiner Seite als dieses Chaos, dass meine letzte Ehe mit einem lieblosen Egoisten in meinem Inneren angerichtet hat, nur ist mir klar, dass es nur ein Traum ist! Also bleiben uns nur die Videos um den Jungs nahe zu sein, aber besser als noch eine Beziehung nur um nicht alleine zu sein. Oder mit einem Typen, der meine Liebe zu DM nicht teilt, sondern mir auch noch meine ganze Sammlung aus Eifersucht verkauft hat! Wünsche dir viel Glück! Aber wach auf, du hast ja deine Kinder…!

    • Deltamachinist
      23.4.2018 - 14:33 Uhr
      1.2

      Wie waers...

      mit Alan Wilder? Der wuerde sich ueber einen Fan freuen…!!!