Home > News > Gewinnt Tickets für eine Tour durch die Hansa-Studios! [aktualisiert]
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Tickets für eine Tour durch die Hansa-Studios! [aktualisiert]

Zum Jahresabschluss haben Depeche-Mode-Fans noch einmal die Gelegenheit, an einer exklusiven Tour durch die legendären Hansa-Studios in Berlin teilzunehmen, wo Depeche Mode einige ihrer wichtigsten Alben aufgenommen haben.

Viele von euch kennen das schon aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt, bitte meldet euch vorab für einen der Studiotermine an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Update: Die deutschsprachig Depeche-Mode-Hansa-Studio Tour am 28. Dezember um 12:00 Uhr ist bereits ausverkauf. Aufgrund der großen Nachfrage an diesem Tag wird es eine zweite deutschsprachige DM-Studio Tour am 28. Dezember um 15:00 Uhr geben.

Die Termine für „Depeche Mode – Hansa Studio Tours“ sind:

Samstag 13. Dezember 2014, 12:30-14:30 Uhr (deutsche Tour)
Sonntag 28. Dezember 2014, 12:00-14:00 Uhr (deutsche Tour)
Sonntag 28. Dezember 2014, 15:00-17:00 Uhr (deutsche Tour)

Treffpunkt ist direkt vor den Studios in der Köthener Str. 38, 10963 Berlin (Stadtplan), Eingang MEISTERSAAL. Die Tour dauert ca. zwei Stunden. Der Preis hängt wie immer von der finalen Teilnehmerzahl ab und wird voraussichtlich zwischen 15 und 20 Euro je Person betragen.

Weitere Infos dazu gibt’s unter http://musictours-berlin.de/de/depeche-mode oder benutzt die Bestell-Email order@musictours-berlin.de.

Verlosung

Depechemode.de verlost zusammen mit Berlin Musictours jeweils 2 x 2 Plätze für die DM Hansa Studio Tours am 13. und 28. Dezember 2014. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen, Eurem Wunschtermin und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 10. Dezember, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt – wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner