Verlosung

Gewinnt fünf Karten für die Excited-Celebration-Party

Nach der erfolgreichen Auftaktsparty im Sommer, kommt die „Excited Celebration“-Party ein weiteres Mal nach Wiesbaden. Am 10. Dezember 2016 könnt ihr in der „Alte Schmelze“ zu Depeche Mode und Electro feiern.

Die Veranstalter präsentieren euch bis in die frühen Morgenstunden die besten Hits von Depeche Mode, der 80er und Artverwandtes. Musikalisch heizen euch gleich vier DJs ein:

DJ Tom 101 (von der Depeche-Mode-Party aus dem KUZ in Mainz)
DJ Torben Schmidt (Depeche-Mode-Partys MTW, Batschkapp, MS Connexion)
DJ Eddi Brockmann (Ü30 Deluxe)
DJ msth (ElectronicDanceArt)

Die „Excited Celebration“-Partyreihe findet jeden 5. Samstag im Offenbacher MTW statt und macht in unregelmäßigen Abstanden in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) des Rhein-Main-Gebiets Station.

Verlosung

Wenn Du in Wiesbaden dabei sein möchtest, dann nimm an unserer Verlosung. Um eine der fünf Karten zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Excited Celebration“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 07.12.2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Excited Celebration

Datum: 10.12.2016
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Alte Schmelze, Alte Schmelze 10, 65201 Wiesbaden (Stadtplan)
Jetzt Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Letzte Aktualisierung: 1.12.2016 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

8
Kommentare

  1. DM Live 1986
    6.12.2016 - 7:20 Uhr
    4

    Unterschied?

    Was unterscheidet denn eine DM-Party von einem Konzert im Stadion? In beiden Fällen hört man die Musik, sieht von der Band aber keinem :-))))))))))

    • Steve Jones
      7.12.2016 - 11:10 Uhr
      4.1

      Na man hört Dave LIVE singen und Christian LIVE Schlagzeugspielen. Ist doch was.

    • 7.12.2016 - 17:32 Uhr
      4.2

      Konzert am 03.12.2013 in der ÖVB-Arena / Bremen
      Depeche Mode LIVE!!!
      Habe die Band gesehen und die Musik gehört!!!
      Zum Konzertende die Arena wie verzaubert verlassen….

  2. Kiss-A-Mix
    4.12.2016 - 21:06 Uhr
    3

    dm.devotional

    Das ist ja ärgerlich. Ist der Star – Schnitt wenigstens mittlerweile komplett?
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht.

    • 5.12.2016 - 17:38 Uhr
      3.1

      Hi Kiss-A-Mix,
      es sind viele Jahre vergangen seit ich die Zeitschriften in den Händen und kaum gelesen hatte. Ich wollte alle in Ruhe durchlesen und die schönen Poster, Fotos, Kalender und die ganze DM Story (obwohl ich schon alles weiss), aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen. ;(
      Gestern habe ich kontrolliert ob ich tatsächlich alle Dave-Star-Cut Teile habe.
      Ja, es sind 18 Teile verteilt in 9 Heften, also, ist komplett. Freue mich :)!

      Aber die Schwierigkeit um Dave in seiner Körpergrösse zu realisieren (da ich keine Bastlerin bin) liegt daran, dass die Teile nicht extra im Heft sind, sondern in normalen Seiten drin sind und schwer auszuschneiden ohne die Angst zu haben dass ich die Teile kaputt mache.
      Also, habe ich die Finger davon gelassen und den lieben Dave, noch gefaltet
      liegen lassen!!!
      Die Zeitschriften sind wie neu und so bewahre ich sie in meiner Sammlung auf!
      P.S. Was ich sonst noch bemängle ist, dass bei einigen Zeitschriften das Datum und die Nummer fehlen.
      Schöne Grüsse

  3. Kiss-A-Mix
    4.12.2016 - 12:41 Uhr
    2

    Synthetics

    Hallo zusammen,

    hat mal jemand positive oder negative Erfahrungen mit Synthetics gemacht?
    Ich werde von Newslettern bombardiert obwohl ich mich schon zig mal abgemeldet habe.
    Vor einigen Jahren habe ich einmal ein Heft gekauft. Die Infos darin waren nicht aktuell. Die konnte man schon Wochen zuvor in anderen Print-Medien lesen. Das Heft wimmelte von Rechtschreibfehlern. Fand es ziemlich stümperhaft. Als wäre ein Unterschicht-Mensch zu Geld gekommen und hätte sich mit der eigenen DM-Zeitung einen Traum erfüllt. Hat sich die Qualität denn inwzischen verbessert? Ich seh nur immer in den Newslettern die horrenden Mondpreise die sich noch weit abseits von eBay tümmeln.
    Ich hätte das nicht geschrieben, würde die Abmeldung vom Newsletter funktionieren.
    depechemode.de ist die beste Quelle für alle News!

    • 4.12.2016 - 18:34 Uhr
      2.1

      Synthetics... Kiss-A-Mix

      Ich habe von langer Zeit so ab 2004 beim „Synthetics“-Shop.de
      viele Depeche Mode DVD-BÜCHER-CD- Raritäten bestellt, die ich bei MÜLLER wo ich wohnte, nicht zu finden konnte.
      So bin ich quasi Kunde geworden und habe immer den kleinen neuen Katalog regelmässig bekommen und so weit war alles in Ordnung.

      Später, im Jahr 2009 entdeckte ich in der Zeitungsabteilung im Supermarkt
      die Zeitschrift „Synthetics“ mit grossem Titel Depeche Mode und alles über Sie und andere Bands die ich gut fand, so wie „ERASURE“, deine LAKEIEN mit sehr schönen Fotos.
      Die Zeitschrift erschien ein mal in Monat und irgendwann ab 2009 kam das Heft mit
      Dave Star-Cut in Lebensgrösse tel 1+2 zum selber basteln. Meine Freude war so gross dass ich weiter die Hefte gekauft habe um den schöne Dave in voller Grösse zu haben. ;)
      Plötzlich gab es die Zeitschrift da nicht mehr zu kaufen, oh Schreck, wie sollte ich den Dave fertig bekommen???
      Also dann, bestellte ich die fehlende Nummer online bei dem Verlag aber Sie haben mir eine geliefert, die ich schon hatte. Ich habe dann reklamiert und mir wurde gesagt, dass ich es zurück schicken solle, dann bekäme ich das Geld erstattet.
      Ich wartete und wartete ein paar Wochen, aber ich bekam mein Geld nicht zurück.
      Ich habe mich noch mal beschwert dass mein Geld noch nicht da ist.
      Sie antworteten dass sie sich in Moment in einem Trauerfall befinden und würden das Geld später schicken.
      Seit dem habe ich nichts mehr davon gehört und deswegen bestelle ich bei diesem Verlag nichts mehr!!!

  4. Martina Stärker
    1.12.2016 - 21:31 Uhr
    1

    Ohne Worte, Depeche Mode

    Meine Jugendzeit und immer noch meine Jungs,..Was gibts da noch Besseres???