Home > News > Gewinnt signierte „Angels & Ghosts“-Alben
- Anzeige -

Von Dave Gahan unterschrieben

Gewinnt signierte „Angels & Ghosts“-Alben

Hossa, ist denn schon wieder Weihnachten? Der Dezember hat sich ja schneller um die Ecke geschoben als wir dachten. Diesmal wollen wir mit unter eure Weihnachtsbäume. Unser Angebot: Zwei von Dave Gahan signierte Alben „Angels & Ghosts“.

Regelmäßige Leser unserer Webseite werden wissen, dass im Dezember neben Weihnachten und Silvester noch ein weiteres Highlight ansteht: Die Mitglieder von Depeche Mode wollen sich treffen, um über ein neues Album und weitere Zukunftspläne wie beispielsweise eine anschließende Tour zu sprechen.

Die beiden Songwriter Martin Gore und Dave Gahan haben in den vergangenen Monaten bereits mit dem Schreiben neuer Songs angefangen.

Jetzt könnt ihr aber erstmal gewinnen – und zwar ein von zwei „Angels&Ghosts“-Alben mit original Dave-Gahan-Autogramm. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen, eurer Postanschrift und dem Betreff „Angels&Ghosts“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Vielen Dank an Telekom Electronic Beats für die Bereitstellung der Preise.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sven …
    ist denn nun irgendetwas bekannt bezüglich der nicht angekommenden Mails ???

  2. Ich habe das Problem ebenfalls, dass meine Mail zurückgekommen ist. Selbst im 2. Anlauf, wo ich zur Sicherheit die Adresse kopiert habe.

  3. Kurze Frage. Warum kommen plötzlich die Emails für die Teilnahme am Gewinnspiel zurück? Beim ersten Mal dachte ich ja noch, es sei ein Versehen. Habe dann von meiner anderen Email aus am 08.12. nochmals mitgemacht. Diese kam dann eben nach 5 Tagen zurück…. :(

    • Hallo ,
      ich hab genau das gleiche Problem !!!
      2 mal gesendet und 2 mal kamen die Mails nach einigen Tagen zurück !

  4. Habe schon so oft hier an Verlosungen teilgenommen und nie gewonnen. Aber das wird sich hoffentlich irgendwann auch mal ändern ;) :)

    • hier gewinnen leider immer die gleichen, aber wird schon so sein das es einfach die größen Glückspilze sind und einen guten Draht zum Admin haben. Kann man eigentlich lassen diese scheinheiligen Gewinnspiele….

  5. Sonntag ist nicht der 15.12.
    Aber ich versuche es trotzdem ;D

  6. Email ist raus 0_o

    hoffentlich gewinnt die Erste…hihi

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner