Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die „Party For The Masses“
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 5×2 Karten für die „Party For The Masses“

/

Kurz nach Erscheinen des neuen Depeche-Mode-Albums „Spirit“ und wenige Tage vor Beginn der großen Welttournee lädt die „Party for the Masses“ am 30. April zum „Tanz in den Mai“ in die Hamburger Markthalle.

Ab 22 Uhr öffnet die Kult-Location für Depeche-Mode-Fans aus ganz Deutschland die Tore. Als DJs konnte der Veranstalter für diesen Abend Niggels (Electrofixx/“Party for the Masses“) und Marco Schwedler (Depeche Mode Partys München) gewinnen, die im Kunstraum der Markthalle allen Besuchern der Party bis in die Morgenstunden einheizen werden.

Wir verlosen 5×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 25. April 2017, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

PARTY FOR THE MASSES

Datum: 30.04.2017
Beginn: 22.00 Uhr
Location: Hamburg-Markthalle (Kunstraum)

VVK: 7,30 Euro (zzgl Gebühren) – Tickets bei Eventim
Facebook: https://www.facebook.com/events/1675872872707895/
Info: Masses@me.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner