Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für das DM-PartySchiff
- Anzeige -

Weltpremiere von ALIGN-Musikvideo

Gewinnt 3×2 Karten für das DM-PartySchiff

Bereits zum dritten Mal geht es am 19. März auf das DM-PartySchiff am Ufer der Berliner Spree. Unter Deck wird euch DJ_Martin mit dem Besten aus 30 Jahren Depeche Mode beschallen.

Zur Musik von Depeche Mode erwartet euch eine synchrone Videoshow. Jeder Gast jeder Gast erhält beim Einlass einen Depeche-Mode-Promo-Button und ein Glas Prosecco. Sollte das Wetter gut werden – Daumen drücken! – soll auch auf dem Oberdeck gefeiert werden können.

Besucher der Party können zudem eine Weltpremiere erleben: Die Formation ALIGN – dahinter stecken Stephen Newton (Vocal} und Tom Meeloo (Musik) – wird ihr erstes Musikvideo zum Song „Draw The Line“ vorführen. Einen kurzen Teaser gibt es bereits hier zu sehen:

March 19 - Watch the first ALIGN music video here:

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für das DM-PartySchiff. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Partyschiff“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 11. März 20156 um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Depeche-Mode-Party auf dem PartySchiff

Zeit:
19. März 2016, Einlass 22 Uhr

Ort:
DM-PartySchiff Berlin
Hasselwerderstraße 22 a
12439 Berlin

Eintritt:
8 Euro inkl. DM-Button, einem Glas Sekt

Vorbestellung:
http://www.constructiontime.de/kartenreservierung.htm

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gewinnbenachrichtigung

    Die Gewinnerinnen der 3 x 2 Freikarten für die Depeche Mode-Party auf dem DM-PartySchiff am 19. März 2016 in Berlin stehen fest.
    Die Tickets sind bereits auf dem Weg.

    Herzlichen Glückwünsche an:

    Debby,
    JackyMo und
    Nora !!

    Tom Meeloo :)

  2. Bekanntgabe

    Lieber Tom, wann gebt Ihr die Gewinner bekannt? Hab ich irgendwie nicht so mitbekommen.
    Zum Thema Preis…8,-Euro für die Party sind gar nichts. Die ganze Arbeit vorher, die Planung und auch die Anreise des DJ’s. Eventuell noch Security, habt Ihr Meckerliesen eine Ahnung, was das kostet? Klar machen das die Leute gern für uns. Aber es ist auch deren Job. Und für einen Job möchte man auch bezahlt werden. Oder?

  3. Heute, Samstag 12.03.2016
    um 22:10 Uhr auf ZDF Kultur
    Depeche Mode : Live in Berlin
    :-) :-) :-) :-) :-)

  4. Langweilig!

    Laeuft den ganzen Abend die gleiche Musik. Was gutes von Bosse oder Regenmacher wird nicht gespielt. Fuer den Quatsch zu teuer.

    • Sag doch einfach das dein ALG2 dafür nicht reicht.

    • Du beschwerst Dich ernsthaft über 8 Euro?

      Entweder gibt das Deine Leistung nach dem SGB II wirklich nicht her (wenn ich Zeit habe, werde ich Dich bedauern) oder Du leidest komplett unter Wahrnehmungsstörungen oder Du bist voll im Trend und voll integriertes Mitglied der Geiz-ist-geil-Gesellschaft.

      Wie teuer darf denn nach Deinen Maßstäben solch eine Party sein?

      Mann, mann, mann, wie mich solch eine Einstellung ankotzt. Alles haben wollen und das am besten zum Nulltarif.

    • Nette Kati,

      ich muss schmunzeln.

      Das Attraktive an einer Depeche-Mode-Party ist für uns Fans doch gerade der Umstand, dass den ganzen Abend die „gleiche Musik“ läuft, eben die Musik von Depeche Mode. Diese Band nebst ihrem Umfeld übt eine immense Faszination auf uns aus, sodass einst irgendwann diese Parties entstanden sind.

      Gibt es eigentlich The Beatles-, Rolling-Stones, a-ha-, Duran-Duran-, U2-, Take-That-, Tokio-Hotel-, Rihanna- oder gar Regenmacher-Parties ?

      Ich habe beinahe den Eindruck, Du hast Dich verwählt, also bezüglich der Internetseite.

      Es ist einfach nicht Deine Veranstaltung, Kati, und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes. Wäre es das, würdest Du über 8,- € nicht nachdenken und wenn Du DJ Martin kennen würdest, sowieso nicht.

      Tom

      P.S.: Der Eintritt beinhaltet einen extra für diesen Abend geprägten DM-Button und ein Glas Prosecco. Im Zusammenhang mit der VÖ eines Musikvideos wird eine kleine Show geben. Und das Schiff… Erinnert an das Video von Shake The Disease, das u. a. auch auf einem Schiff in Berlin gedreht worden ist.

      Gruß

      Tom

    • @tami78 und @53er: und was hat das ganze mit dem sgb 2/alg 2 zu tun???

      lg karpfen

  5. DM-PartySchiff Berlin

    War noch nicht dabei,war bis jetzt nur auf den Konzerten von DEMO :))

    • Die zeit der guten DM Party“s sind vorbei.
      Ob in der Markthalle in Hamburg oder in Berlin die Arena/Columbiahalle.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner