Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für „100% Depeche Mode“ in Hannover
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 3×2 Karten für „100% Depeche Mode“ in Hannover

100 Prozent Depeche Mode bekommt ihr am 27. Februar 2016 auf der Depeche-Mode-Party in Hannover zu hören. Im Bella-Wuppdich, früheres Underground, legt DJ Lorenz das Beste von Dave, Martin und Fletch auf.

Nach Angaben des Veranstalters will man sich nach der Aftershowparty 2013 mit „100%-Bereich“ und der „100%-Party“ im Jahre 2014 intensiv zu seinen Wurzeln zu bekennen. Dazu gehöre, dass man auch etwas langsamere Songs von Depeche Mode spiele.

Neben Depeche Mode gibt es in einer zweiten „Black Planet“-Area einen Underground-Mix von „Sisters Of Mercy“ über „The Cure“ bis „She Wants Revenge“ zu hören, der das Wave- und Gothic-Rock-Herz höher schlagen lässt.

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Karten für die Depeche-Mode-Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „100 Prozent Depeche Mode“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 31. Januar 2015. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

100% Depeche Mode

Datum: 27.02.2016
Ort: Bella-Wuppdich (Ex Underground), Georgstr 50b, 30159 Hannover-City
Einlass: 22:00 Uhr
Ende 5 Uhr
Abendkasse: 5 Euro

Weitere Informationen unter www.depeche-party.de und www.facebook.com/depecheparty.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Koestliche Zusammenstellung… Wave ist seit 30 Jahren voellig out!

    • Diese „Trollerei“ hier nervt. Kaum schreibt man was wird einer frech. Du bist so ein Typ wie der aus dem einen lied von Glasperlenspiel!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner