Home > News > Gewinnt 2×2 Tickets für die Aftershow Party am 8. April
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 2×2 Tickets für die Aftershow Party am 8. April

Tourabschluss in Köln: Am 8. April spielen Depeche Mode in der Lanxess-Arena ihre letzte Show der Welttour. Auch nach dem Konzert feiern die Fans weiter – nämlich im Kölner Luxor.

Ab 23:30 Uhr heißt es dort: Aftershow Party For The Living. Für die beste Musik nach einem berauschenden Konzert wird DJ Elvis sorgen. Die Tickets sind sehr limitiert. Wir verlosen 2 x 2 Karten.

Wann? 08.04.2024
Wo? Luxor Köln, Luxemburger Str. 40, 50674 Köln (Stadtplanlink)
Beginn? ab 23:30 Uhr
Tickets ab 10 Euro bei Ticket.io

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Ilona

    Du schreibst:
    [Mein erstes Konzert kam mir auch nicht real vor.
    Wie ein Traum: Die gibt es ja in „Echt“.]

    das ist eine interessante Sache! als ich die Jungs das erste Mal sah, dachte ich:

    hier kommt jemand mit „Weltruhm“.

    Jemand den die ganze Welt kennt.

    Jemand der wahrlich wahrscheinlich schon alles im Leben mitgenommen hat, und zwar in Sachen Höhen und Tiefen.

    Jemand der schon im Millionen von Gesichtern geschaut hat (Konzerte).

    Und dabei ist er auch nur ein Mensch wie Du und ich.

    Antworten
    • übrigens Martin Gore hat in früheren Zeiten gerne in die Gesichter der Fans geschaut, auch für längere Zeit, d.h. auch Blickkontakt. ich glaube der macht das ziemlich gerne. Dave weniger, Andy hat das auch oft gemacht. Martin am intensivsten, wenn er mal weiter vorkam.

    • @Joel
      Sehr schön gesagt: Ein Mensch wie Du und ich.

    • MM

      See you am 08.04.2024 in Köln – Lanxess Arena – Memento Mori Tour
      DEPECHE MODE

  2. breathtaking music!!!? biggest band of all the time?? Mehr ist nicht zu sagen! Oder doch : Higher Love! ?

    Antworten
  3. Servus zusammen, genießt lieber die gute Musik und stresst Euch nicht……ich sage nur…….Enjoy the Silence…….Grüße Marcus……Stuttgart……damals Depeche Mode ‚Violator“ Tour……Schleyerhalle…..sowas von schön……unvergessen

    Antworten
    • @Marcus Wille

      Was waren das für gute Zeiten damals, die Violator-Tour in Stuttgarg in der Scheyrhalle. Ich war dabei. Mein erstes Depeche Mode-Konzert, ich stand nur wenige Meter von ihnen entfernt. Die Halle war voll mit Fans, die sich die Seele aus dem Leib schrien und sangen. Ich erinnere mich noch sehr gut an alles, wie aufgeregt ich war, es kam mir gar nicht real vor, dort zu sein und sie zum ersten Mal live zu sehen. Das sind Erinnerungen, die ich nie vergessen werde. :))

  4. Especially for me
    first song Depeche Mode – Stripped
    second song Camouflage – The Great Commandment
    Who is Who??
    O.K. Yes I know it.
    not so easy
    Die deutschen „Depeche Mode“

    Antworten
    • X-Perience fehlt noch…
      Die Songs von denen (neverending dream/Magic Field)
      kann man heute noch hören..

      aus der Gruppe hätte man mehr machen können, siehe Supersongtalent Claudia Uhle…

      hier fehlte ein Entdecker wie Daniel Miller. In den Dreien steckt mehr ..das Potenzial wäre da…schade ..
      ich (wenn ich ein Musiklabel hätte) hätte diese mir geschnappt.

    • @Joel, @all
      Mein erstes Konzert kam mir auch nicht real vor.
      Wie ein Traum: Die gibt es ja in „Echt“.
      WOW!!!

  5. Ist das zufällig DJ Elvis aus dem Casablanca in Jena?
    Falls ja, wir waren 1993 zusammen auf diversen dM Konzerten in England und haben nach einer Party in Jena in den 90 -ern bei dir geschlafen.
    Ein spitzen Typ….!!!!

    Antworten
  6. Seit 55 Jahren Fan

    Ich war schon Fan von Depeche Mode, als es Depeche Mode noch gar nicht gab. Außerdem besitze ich alles in dreifacher Ausführung und habe mit Dave erst kürzlich bei einem Kaffee über das Leben geplaudert. Also habe ich die Karten am meisten verdient. :)

    Antworten
    • Hast du den Ironie-Knopf gedrückt, wie du es manchmal zu tun pflegst? ;)
      Du kannst den Ironiemodus ausschalten, keiner von uns glaubt, dass du seit 55 Jahren ein Fan bist, denn damals gab es sie noch nicht.
      Aber Du hast es versucht, und deshalb danke ich Dir, dass Du mich an diesem langweiligen Tag unterhalten hast. ;))
      Ciao, cari saluti e Buona Pasqua. :)

    • Seit "65" Jahren Fan!

      ;)))))))
      Kritiker, ich kann kaum schreiben, weil ich mich grad schütteln muss vor Lachen ;))))))
      Aber ich muss Dich leider enttäuschen, denn ich kann Dich noch toppen und habe auch Alles von DM in fünffacher Ausführung, bin schon damals mit Dave und Martin um die Häuser gezogen :)))))

    • Aftershow Party in Kölle

      Gut, das ich am 03.04. in Köln bin. Da muss man nix gewinnen, da ist der Eintritt zur Aftershow-Party frei und die Cocktails sind im Eintrittspreis enthalten. Am 04.04. für 9:00 Uhr morgens hat Jonathan Kessler für mich ein gemeinsames Frühstück mit DM im Excelsior organisiert. Wird bestimmt nett, freue mich schon ganz doll.
      Was so’n kleiner auf die Bühne geworfener Zettel alles an- und ausrichten kann. Holla, die Waldfee, dass mir so etwas passiert, hätte das ja nie für möglich gehalten.

    • @ DM_Angel

      Au klasse, da sehen wir uns! Ich wusste nicht, wer noch kommt. Mart und Dave sind ja weg vom Stoff, aber Mart wollte extra für uns beide ein kleines Fläschchen Schampus mit in den Frühstücksraum schmuggeln. Dann können wir alle bei einem leckeren Toast Hawaii nochmal Fletch gedenken. Ich finde, dass ist immer noch seine Tour. Sollten wir bei allem Blödsinn nicht vergessen :- )).

    • @Kritiker, D.M.M.A, DM_Angel und LBINGBONG12

      Wir sind schon alle ein bisschen bekloppt oder? ;)
      Aber ich genieße jedes einzelne Wort von Euch! :)))) Ach übrigens, damit Dave, Martin & Co. sich nicht zwischen uns zerreißen müssen, hab ich jetzt mit den Jungs ein gemeinsames Treffen mit allen zusammen arrangiert. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. Martin und Dave waren total davon begeistert und wollten vielleicht auch noch ein bisschen mit uns jammen. ;))) So, jetzt ist aber Schluß ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner