Home > Magazin > Gewinnt 2×2 Tickets für Combichrist in Hannover!
- Anzeige -

Auf Tour

Gewinnt 2×2 Tickets für Combichrist in Hannover!

/

Im März hat die norwegisch-amerikanische Electro-Crossover-Band Combichrist ihr mit Spannung erwartetes Album „We Love You“ (Amazon) veröffentlicht. Derzeit sind Andy LaPlegua und seine Jungs auf Tour durch Europa. Wir verlosen 2×2 Karten für den Auftritt am 16.12.2014 im Musikzentrum Hannover.

Auf der „We Love You“-Tour warten Combichrist mit einer komplett neuen Live Show auf, die allen Facetten der Band Rechnung trägt. Wie immer können sich die Fans auf ein pures, ungefiltertes Combichrist-Erlebnis einstellen. „Einer meiner besten Freunde hat es perfekt auf den Punkt gebracht: ‚Wenn ich das neue Album höre, dann klingt es wie die Summe aller Dinge, die ich über dich und deine Musik weiß““, lacht Andy: „Nur größer, bombastischer und lauter als je zuvor!“.

Mit „We Love You“ auf die nächste evolutionäre Stufe gebracht, werden Combichrist auch mit einer komplett neuen Live Show aufwarten, die allen Fassetten der Band Rechnung trägt. Wie immer können sich die Fans auf ein pures, ungefiltertes Combichrist-Erlebnis einstellen. „Einer meiner besten Freunde hat es perfekt auf den Punkt gebracht: ‚Wenn ich das neue Album höre, dann klingt es wie die Summe aller Dinge, die ich über dich und deine Musik weiß'“, so Andy: „Nur größer, bombastischer und lauter als je zuvor!“

Combichrist gelten als eine der energetischsten und besten Live-Bands der Szene und schafften es sogar, das nicht gerade als einfach geltende Fanpublikum von Rammstein im Vorprogramm ihrer „Liebe ist für alle da“-Tour zu begeistern.

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Karten für das Konzert von Combichrist in Hannover am 16.12.2014. Um zu gewinnen, schickt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Combichrist“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 31.11.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

COMBICHRIST – THE „WE LOVE“ TOUR 2014
Special Guest: WILLIAM CONTROL
16.12.2014 – MUSIKZENTRUM HANNOVER
Vvk.: 24,00 EUR
Ak.: erhöhter Preis
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets unter: www.protain-ticket.de sowie an allen CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen. Örtlicher Veranstalter: Protain Concerts GmbH

Combichrist: We love you-Tour (D/CH/A) (Tickets)

18.11.2014 – Dresden, Schlachthof
19.11.2014 – Zürich (CH), X-TRA Limmathaus
24.11.2014 – München, Backstage Club
26.11.2014 – Wien, Szene WIen
27.11.2014 – Berlin, Columbia Club
28.11.2014 – Krefeld, Pluswelt-Festival @ Kulturfabrik
16.12.2014 – Hannover, Musikzentrum
17.12.2014 – Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
18.12.2014 – Weinheim, Cafe Central
19.12.2014 – Hamburg, Markthalle

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner