Home / Depeche Mode News / Gewinne einen Gästeliste-Platz für die PK in Berlin! [Update]

Gewinne einen Gästeliste-Platz für die PK in Berlin! [Update]

Es ist soweit: Von heute an habt ihr bis Sonntag die Möglichkeit, einen von mehreren hundert Gästelistenplätze für die Pressekonferenz von Depeche Mode in Berlin am 6. Oktober zu gewinnen. Dort wird die Band die Daten für die Welt-Tour im kommenden Jahr bekannt geben. Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, tragt einfach auf dieser Seite Euren Namen sowie Wohnort, Geburtsjahr und Eure Mailadresse ein: www.depechemode.de/pk. Viel Glück!

[Update] Aufgrund parallel stattfindender Verlosungen zur PK haben wir den Einsendeschluss für das Gewinnspiel auf den 27. September, 24 Uhr, verlegt. Im Übrigen bleibt es bei 1.000 Gästelisteplätzen, die insgesamt verlost werden, davon einige Hundert über diese Seite. Anders lautende Meldungen sind nicht korrekt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. ist jemand aus bernau oder berlin am montag bei der pk dabei?

  2. Schade das ich nicht einen der begehrten Plätze bei der Pressekonnferenz gewonnen habe!Petra und Tim nochmals „Herzlichen Glückwunsch“! zur Reise nach Berlin!Macht schön viele Fotos und Videos!Allen anderen Gewinnern auch viel Spass!Wir sehen uns in Düsselldorf am 15.06.09.

  3. @ Sven
    Ich kann es wirklich gar nicht fassen, dass Du die Band noch NIE getroffen hast.
    Unfassbar!!! Du solltst Dich wirklich für ein Meet&Greet bewerben. :-)

  4. @ Sven (Admin)

    schade eigentlich, ich dachte für dich ist da mehr drinn. aber immerhin hast du dave und alan schon persönlich kennen und schätzen gelernt.
    ich habe mir leider auch nach der autogrammstunde am 30.10.07 in köln (SATURN) wieder die hände waschen müssen, nachdem mir dave diese geschüttelt hat. aber die erinnerung bleibt halt.
    viele grüße und danke für deine antwort :-))

  5. @Britta
    Nein wirklich nicht.

    @Matze
    Alan habe ich vor einigen Jahren in Köln getroffen – ein sehr netter Mensch! Er schaut ab und zu bei dm.de vorbei. Dave habe ich letztes Jahr für ein anderes Portal (koeln.de) interviewt. Aber in meiner Eigenschaft als Betreiber der Seite habe ich die Band noch nicht getroffen. Vielleicht sollte ich mich für ein Meet&Greet bewerben ;-)

Kommentare sind geschlossen.