Home / Depeche Mode News / Gesucht: Euer Videomaterial von NLMDA

Gesucht: Euer Videomaterial von NLMDA

Für ein Fanprojekt suchen wir Videomaterial, das Ihr mit Eurem Handy oder Eurer Digitalkamera während des Songs „Never let me down again“ bei einem der Konzerte in der Berliner Waldbühne aufgenommen habt. Worum geht’s? Ein Besucher unserer Seite möchte einen Live-Videoclip zu NLMDA zusammenstellen. Eigenes Material ist vorhanden, aber es fehlen noch ein paar Sequenzen. Wenn Ihr also selbst Material habt (mindestens in der Auflösung 640*480 Pixel), schickt es doch bitte an elmar.wisotzki@t-online.de. Idealerweise stammt Euer Material vom 28.06.2006. Es macht aber auch nichts, wenn Ihr im Juli auf den Aufnahmeknopf gedrückt habt. Den fertigen Videoclip werdet Ihr natürlich bei uns auch sehen können.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Shoy

    Wer lesen kann, ist meist im Vorteil, ich weiss ;-)

    Nu bin ich aber erstmal hin und weg vom Konzi und brauche meinen Entzug…

  2. @nord-depechie
    Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu? Hihihi… schau mal, was oben im Thread steht: „Den fertigen Videoclip werdet Ihr natürlich bei uns auch sehen können.“…
    Hast ja Recht, es ist kein Vergleich zum Liveerlebnis – aber eine Retorten-Gänsehaut ist immer noch besser als gar keine, nicht wahr?

    Gruß zur Nacht, Shoy

  3. Nette Idee!

    Leider kann ich kein Material beisteuern. Ich bin einer derjenigen, die bei einem DM-Konzert jede Sekunde LIVE geniessen wollen! Da habe ich keine Lust, bei NLMDA die Hälfte zu verpassen, weil ich auf die DigiCam achten muss.

    Natürlich sind solche Filme immer eine nette Erinnerung. Aber die Stimmung und das Feeling, wenn ca. 21999 Gleichgesinnte zu NLMDA die Hände schwingen, kann kein Filmmaterial der Welt festhalten! Selbst unser guter Anton kommt da nicht ansatzweise ran!

    Dennoch wünsche ich Elmar viel Erfolg! Vielleicht stellt der Gute uns ja mal das Endprodukt vor?

    … see the stars they`re shining bright, everything`s alright tonight…

  4. I dont have material from Berlin (unfortunately) but I do have NLMDA from Bremen, OK?

  5. hi!
    hat den sonst jeamnd video aufnahmen gemacht in zürich???

    scchönste grüsse
    natasa

  6. @CAT:
    Ich war auch in Zürich dabei! Aber mich haben die Schilder am Eingang (keine Fotoapparate) veranlaßt, meine Digicam in eine der Schließfächer vorm Eingang zu lassen. D.h. ich habe keine Bilder/Filmchen in Zürich gemacht. SORRY!!!!

    @EBM-Fan:
    Glaubst Du wirklich, daß das DM-Management etwas gegen die Fotos und Filmchen mit Digitalkameras und Handys (Fotos, Film) hat. Im Normalfall sind das doch nur Erinnerungen für die Fans. Für irgendwas professionelles kann man die doch in der Regel nicht gebrauchen. Und Spiegelreflexkameras und Videokameras (wenn diese bei der Kontrolle gefunden wurden) wurden von den „Sicherheitskräften“ am Eingang nicht durchgelassen.

    Also ich sehe die Sache von Elmar als schöne Erinnerung an einen tollen Abend in der Waldbühne.
    Der „DM-Geheimdienst“ wird jetzt sicher nicht aktiv. ;-)

    Gruß
    Uwe

  7. Hallo zusammen, hab auch einige Sequenzen vom 12.07. 1 Clip zum Bsp. in 640 x 480 hat gute 166 MB. Kann man das per Mail verschicken ohne das der Server abstürzt? ;-)

  8. isch werd` gar net ferdisch darüber….isser doch selber schuld, wenn ihm sequenzen fehlen. wenn alles fertig ist, verkloppt er womöglich noch den kompletten (illegalen) film. . außerdem soll er weniger weizen trinken, dann klappts vielleicht das nächste mal.

  9. @ Andy Bell…..

    ich sehe du warst in zürich?! bei dem konzert war ich ganz ganz zum schluss als die jungs die bühne verlassen haben auf dem bildschirm zu sehen und das hätte ich natürlich super super super gerne, any posibility?!

    lieben gruss

Kommentare sind geschlossen.