Home  →  News  →  Folgt uns bei Spotify!

Welche Playlisten wünscht ihr euch?

Folgt uns bei Spotify!

Seit einigen Tagen sind wir mit einem eigenen Profil bei Spotify. Zum Start gibt es eine Best-Of-Playliste zu Depeche Mode, aber das soll nur ein Anfang sein.

Hier geht’s zum Spotify-Profil von depechemode.de.

Wir nehmen gerne eure Wünsche für weitere Playlisten auf – damit ihr am Ende in Sachen Depeche Mode bei Spotify bestens versorgt seid.

Ein paar Ideen haben wir natürlich schon: Von den besten Remixes über die besten B-Seiten bis zu die besten Live-Tarcks oder Songs für ein Lauftraining.

Was wünscht ihr euch? Schreibt es uns in die Kommentare.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • ....fast richtig :-)

      Insight würde ich streichen, die anderen beiden Lieder sind top. Zusätzlich dann noch GHOST und WRONG sowie Only when I lose myself. Die Liedr hat man sich definitiv noch nicht überhört, werden ja nicht im Radio gespielt :-)))))

  1. Eine Playlist mit den besten inoffiziellen Remixes wäre auch nicht schlecht, da gibt es einige Gute

    Antworten
    • Super Idee

      hier fallen mir sofort die „The Special …th Strike“ CD-Serie ein.

  2. Just can´t get enough

    4x JCGE in einer Playlist mit 99 Songs, das ist nicht sehr einfallsreich. Aber das war bestimmt nur zu Übungszwecken…… ;-)

    Antworten
  3. Ich fände eine Playlist mit allen Songs die von Martin gesungen werden geil :D

    Antworten
  4. Super Idee

    Zur B-sides Playlist – Depeche Mode B-sides sind besser als A-sides der meisten Bands, oder?
    Dangerous und My Joy bitte unbedingt mit rein

    Antworten
  5. @ MasterofServant

    Hi,
    über deinen Kommentar ( und die bisherigen) hab ich mich echt „weggeschmissen“ vor Lachen : ) .. wie schon ein Kumpel vor Jahren zu mir sagte, „ bei 2DM Fans haste 3 Meinungen“. However… lassen wir Sven Plaggemeier darüber den Kopf zerbrechen, welcher Song für welche Playlist. Toll auf jeden Fall der Meinungsaustausch bisher, hoffe es bleibt dabei.
    Auf alle Fälle
    Stay depeched

    Antworten
    • Bisschen Spaß muß schon sein.
      Aber auch eine „Hausbau“ Liste würde gehen ;-) wie der Vorschlag schon kam.
      …Here is the house
      …Work hard
      …Should be higher
      oder am besten …In your room :)))
      Mir fallen da unter Garantie weiter spaßige Listen ein.

    • Apropos Hausbau
      …Something to do
      …My secret garden etc
      Ich könnte mich grade wegschmeißen vor lachen.
      Jetzt gehts erstmal ins Bett. Schei… Nachtschicht.
      Goodnight Lovers

  6. Spotivy DM Wunschliste

    Hi,
    originelle Idee .
    Speziell für die Sparte „Lauftraining“ auf alle Fälle …..
    Question of time ….. schön treibend für den Endspurt ( „ alles was drin ist….“).
    Bin gespannt auf die anderen Vorschläge der Foristen und freu mich drauf.
    Stay depeched

    Antworten
    • Am Ende gibt es 50 Listen mit Songs, die sich in jeder Liste wiederholen.

      Lauftraining…Walking in my shoes…fertig aus.

    • Here is nix the house

      Lieber Olli…
      jetzt lesen wir richtig, verstehen das Ganze und antworten nochmal ;-)

    • PS:
      Es sei denn, du möchtest eine Playlist für den Hausbau ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.