68
Kommentare

  1. Muggel
    5.6.2005 - 18:38 Uhr
    10

    Wie wäre es denn mit einem Konzert im geschlossenen Stadion von Gelsenkirchen (AUF SCHALKE). Bei jedem Wetter perfekt, beste Filmaufnahmen möglich und das legendäre „101“ würde in Deutschland getoppt!!!
    Ich zittere schon wenn ich nur daran denke.

  2. robert
    5.6.2005 - 17:25 Uhr
    9

    geil! aber wer sagt denn, dass in paris das erste konzi stattfindet? es ist der erste termin, der fest steht, d.h. ja noch net, dass dm die tour dort beginnen!

  3. Violator79
    5.6.2005 - 17:10 Uhr
    8

    Paris?! Können sie nicht mal in Deutschland anfangen! Wie wärs mit Frankfurt am Main! Aber egal, hauptsache sie gehen auf Tour!

  4. fletch
    5.6.2005 - 16:57 Uhr
    7

    Na mit so einer Nachricht kann das Wochenende doch enden und ne neue Arbeitswoche starten…
    Bald geht es los, freue mich total…
    Grüße an alle Devotees…
    Mode rules forever…

    Der FLETCH

  5. MusicaleGeniale
    5.6.2005 - 14:50 Uhr
    6

    Depeche Mode legt wieder los und MusicaleGeniale hat bereits Urlaub für Anfang 2006 für seine Europa-Tournee mit Depeche gebucht.
    Start also diesmal in Paris, warum nicht….:-)))

  6. Yvonne
    5.6.2005 - 14:20 Uhr
    5

    Also das ist doch das geilste was ich bis jetzt in diesem Jahr gehört habe… Ich freue mich schon riesig auf die Tour… DM juchu…

  7. Black_Zorro
    5.6.2005 - 14:08 Uhr
    4

    Und wann kommen die deutschen Tourdates? Aber immerhin wissen wir, das es Anfang 2006 wohl sein wird. Die Spannung steigt also immer mehr…

  8. 5.6.2005 - 13:48 Uhr
    3

    Also doch ne Tour im Winter…
    Na da werden wir uns mal „warm anziehen“ müssen.
    Als Waldbühne-Besucher wird das diesmal wohl
    nichts.
    Aber egal wann und wo;DM werden touren und das
    sagt ja wohl alles!!!
    MUSIC FOR THE MASSES…

  9. Lina
    5.6.2005 - 13:07 Uhr
    2

    Je travalle a paris !!!!!!!!!!!!!!!

  10. Louis-242
    5.6.2005 - 13:07 Uhr
    1

    Wie genial ist das denn? Auf nach Paris!!!

1 2 3 7