Erasure – Akustikalbum im März!

ErasureAm 31.März 2006 erscheint das bereits angekündigte Akustikalbum „Union Street“ in Deutschland. Schon im Jahre 2004 wurden die Akustiktracks eingespielt. Einige der Songs gab es für 200 Erasure Fans im Rahmen der EIS 04 Prelisteningparty vom aktuellen Album „Nightbird“ zu hören. Nun wird die CD endlich im Handel erhältlich sein.

Hier schonmal die Trackliste:

01. Boy
02. Piano Song
03. Stay With Me
04. Spiralling
05. Home
06. Tenderest Moments
07. Alien
08. Blues Away
09. How Many Times?
10. Love Affair
11. Rock Me Gently

Auch Erasure ist Deutschland.

Letzte Aktualisierung: 7.12.2005 (c)

4
Kommentare

  1. Trakker
    13.12.2005 - 17:04 Uhr
    4

    Also, „Nightbird“ war entlich mal wieder ein gelungendes Album… aber mal ehrlich: wenn interessiert schon die akkustik-plürre? Ausnahme: Live at KROQ! Alles nur noch Kommerz.

  2. Halo
    8.12.2005 - 19:41 Uhr
    3

    Hallöchen an alle!
    Ich bin mal gespannt auf das Album.Die ollen Kamellen aus den 80.er finde ich aber allerdings besser als die neueren.Aber vielleicht muß man dafür echter Erasure Fan sein.Das bin ich ja net.Es geht bei mir nix über DM.
    Viele Grüße Halo

  3. Besserwisser
    8.12.2005 - 14:34 Uhr
    2

    Na da bin ich ja mal gespannt. Angeblich im Country-Gewand sollen die Tracks präsentiert werden. Da gruselt’s mich eigentlich, aber ich lasse mich ja gerne bekehren!