Home / Depeche Mode News / Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Eins Live: DM-Special zu Düsseldorfer Konzerten

Wenn Depeche Mode am 20. und 21. Januar in der Düsseldorfer LTU Arena spielen, steht auch beim Radiosender EINS LIVE das Programm ganz im Zeichen DM. Am Freitag geht es los mit den Hörer-Top Five der beliebtesten Depeche Mode Songs, über die den Zuhörern vorher abgestimmt wurde. Mehr über die Bandgeschichte mit allen Skandalen und Erfogen erfahrt ihr den ganzen Tag über im Depeche Mode Historical. Zwischendurch schaltet Eins Live immer wieder live in die Arena in Düsseldorf, um vom Konzert zu berichten. Ab 24 Uhr präsentiert euch DJ Larse im Kultkomplex Spezial seinen Depeche Mode Mix. Am Samstag werden die allerletzten Tickets für das Konzert am Abend verlost. Ab 23 Uhr gibt es den Oliver Momm Depeche Mode Mix.

Depeche Mode Special bei Eins Live:

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. sooooooo cool ist EINS LIVE gar nicht. Ziemlich eintöniges Programm, welches wohl mehr auf Teens ausgelegt ist. Lediglich Abends gibt es im KULTKOMPLEX und HEIMATKULT geile und echte Indie – Musik! Ansonsten …… neeee

  2. @all: Am Donnerstag Abend gibt es auf Einslive im Kultkomplex ebenfalls ein Special. Ab 20 h einschalten!!
    EinsLive ist wirklich ein cooler Radiosender, der täglich mindestens einmal DM spielt.Zur Zeit sind sie der einzige Sender,den ich empfangen kann, der A Pain that I’m used to spielt. Auf NDR2 nudeln se immer noch Precious rauf und runter.

  3. ***Freu***
    EinsLive ist doch Klasse und jeden Tag wird dort Depeche Mode gespielt, so lange ich EinsLive kenne :-) Ob alte oder neue Songs, quer durch´n Garten. Ich kanns kaum noch erwarten am Freitag geht es dann endlich los, erst Konzert ( huh wenn ich nur dran denke, kribbelt es schon in meinem Bauch) und dann ab zur DM Party, jupiiii!!!

  4. …oh mann…ich weiß noch…am 6.10.01…dm in oberhausen…exiter-tour…und ich konnte nicht dabei sein(ärgert mich immernoch)…aber l1ve hat drüber berichtet…den ganzen tag hing ich vorm radio….

    …naja…aber dieses jahr…muhahahaa…ich bin dabei….

    ..aber wie schon gesaht wurde….eins live is echt der beste radiosender…lol…

    …ok…cu….mandy

    …noch 3tage…5std….und ca.58min….dann öffnet die LTU-Arena ihre Pforten für uns….*freu….

  5. Cool, EinsLive ist und bleibt einfach der beste Radiosender!
    Eins Live ist ja bei jeder DM-Tour dabei und berichtet live vom Konzert.
    Zu Kommentar 2: Keine Ahnung, ob man EinsLive auch in Lübeck empfangen kann. Aber Du kannst ja mal bei der EinsLive Hotline (Tel 0180-5678 111)anrufen und Dich dort erkundigen. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, auch im hohen Norden den geilsten Sender des Sektors zu empfangen.

  6. Schade, dass sich kein anderer „Präsentator“ fand.
    EinsLive ist so ziemlich der schlechteste Radiosender in Deutschland, knapp vor Radio Energy in Berlin.

  7. Kann man EinsLive auch im hohen Norden (Lübeck) empfangen (per Kabel) ?

  8. Das ist aber fein für diejenigen, die nicht beim Konzert in Ddorf sind. Eins Live lässt es mal wieder richtig krachen.

Kommentare sind geschlossen.