Home / Depeche Mode News / Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen von depechemode.de einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles Gute und vor allem Gesundheit!

Was für ein Jahr liegt da hinter uns! Wer hätte zu seinem Beginn gedacht, dass wir am Jahresende keinen Freizeitaktivitäten mehr nachgehen können und nur noch mit Mundschutz einkaufen. Zum Glück gibt es einen Impfstoff, der uns für 2021 viel Hoffnung macht. Hoffnung darauf, dass wir bald wieder Konzerte und Partys besuchen können. Hoffnung auf einen Weg zurück in unser altes Leben.

Fans von Depeche Mode hoffen für 2021 vor allem auf neue musikalische Lebenszeichen unserer Lieblingsband. Wenn Depeche Mode ihrem Vier-Jahresrhythmus treu bleiben wollen, müssten sie 2021 ein neues Album veröffentlichen. Martin Gore legt zu Beginn des Jahres gleichmal vor: am 29. Januar erscheint seine neue E.P. „The Third Chimpanzee„, auf die wir uns sehr freuen.

Auch wir waren fleißig und haben die Corona-Zwangspause genutzt, um unsere Webseite komplett neu aufzustellen. Wir sind selbst noch dabei, alle hinzugewonnenen Möglichkeiten zu entdecken und freuen uns, euch eine zeitgemäße und moderne Internetpräsenz bieten zu können.

Auf ein neues Jahr!

P.S.: Wenn ihr euch fragen solltet, was die beiden Farben in unserer Grafik bedeuten: die Firma Pantone, die weltweit Standards für Farbsysteme setzt, hat für 2021 die Farben „Ultimate Grey“ und „Illuminating“ zu den Farben des Jahres gekürt. Sie stehen für „Hoffnung und Resilienz, Kraft und Zuversicht“. Das fanden wir sehr passend.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Habe gerade in Radio gehört,dass Depeche Mode dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen
    LG Timur

  2. Auch wenn ich deine Hoffnung bezüglich des Impfstoffes nicht teile, wünsche ich dir ein prima und putzmunteres Jahr 2021. Herzlichen Dank für deine großartige Webseite…

  3. Wünsche Euch ein Jahr voller guter+interessanter Nachrichten rund um Depeche Mode!
    Vielen Dank für die Webseite und alles Gute für die Zukunft!

  4. Ich wünsche Dir lieber Sven und deinem ganzen Team ein frohes neues Jahr 2021. Es kann nur besser werden nach dem Seuchenjahr 2020. Ich trinke ein Bier auf meine Jungs mit denen ich groß geworden bin. Und das alle gesund bleiben für eine Tour 2022/2023. :-)

    Und natürlich allen anderen auch ein frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund!

  5. Ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021.
    My biggest wish for the New Year, and always, is that there`s peace
    all over the planet!
    Gruß nach MS

  6. Allen Fans und Lesern dieser Seite
    wünsche ich ein gutes, gesundes, glückliches
    und friedvolles neues Jahr 2021. :)

  7. Coole Farben, tolles Logo und eine gute Erklärung dazu. Vielen Dank Sven, dir auch ein hoffentlich besseres neues Jahr!

Kommentare sind geschlossen.