Depeche Mode - Soothe My Soul

Depeche Mode Soothe My Soul

Erschienen: 10.05.2013
Charts: D22 UK88 US-

Soothe My Soul ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album Delta Machine. Depeche Mode haben die Single zum ersten Mal am 11. März 2013 in der CBS-Sendung Live on Letterman der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wenige Tage später erfolgte die Radiopremiere.

Tracklisten

CD-Single
01. Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
02. Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

CD-Maxi
01. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02
02. Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
03. Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
04. Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
05. Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
06. Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

12″-Maxi
A1. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 7:02
A2. Soothe My Soul (Matador Remix) – 8:15
B1. Soothe My Soul (Destructo Remix) – 6:03
B2. Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 7:07

Bestellhinweise *
Soothe My Soul bei Amazon
Soothe My Soul bei JPC

8
Kommentare

Anzeige
  1. Monika
    15.6.2013 - 16:11 Uhr
    8

    Bin mal gespannt, welche Single als naechstes ausgekoppelt wird. Was koennte die Massen begeistern? Da “Southe My Soul ” nicht so gut ankam, was ich echt nicht verstehen kann, waere. ” Broken” mein Favorit. Aber leider haben wir es nicht zu entscheiden, obwohl das waer mal was. Na,ja aufjedenfall danke ich Gott fuer diese Stimme und Dave natuerlich.

  2. DMOD
    14.6.2013 - 9:03 Uhr
    7

    Depeche Mode hatten 2 x die Möglichkeit im deutschen Fernsehen einem breiten Publikum diese Single zu präsentieren.

    Zumal noch zu einem Zeitpunkt, wo das langweilige Heaven schon lange als Single gelaufen war.

    Die Tatsache, dass man SMS sowieso nicht als erste Single veröffentlicht hat, ist auch mehr als fraglich.

    Verkaufstaktisch haben Gahan und Co. nichts drauf.

    Offensichtlich sind wie voll und verdienen genug. Wenn sie aber so weiter machen, wird es die nächsten Scheiben noch weiter runter gehen. Ganz ehrlich, das DM-Denkmal bröckelt immer mehr. Ich freue mich schon, wenn ich Gahan u. Co mal für 30 Euro auf einer 80’s Party zusammen mit Howard Jones, Nik Kershaw etc. sehen darf. Aber vielleicht beglücken sie uns ja zukünftig auch mit kleinen unbedeutenden Solo-Scheiben ala Wilder!

  3. Amy
    1.6.2013 - 11:35 Uhr
    6

    Soothe My Soul

    Ja, ich finde es auch traurig, dass Soothe My Soul so schlecht abschneidet :(
    Dabei ist der Song viel cooler als Heaven.
    Ich verstehe auch nicht warum er so selten im Radio zu hören ist, dabei hat er doch das Zeug zum Ohrwurm….

    There is only one way….

  4. Macki
    31.5.2013 - 22:22 Uhr
    5

    Was ist bloß los?

    “Soothe My Soul” klingt so toll und trotzdem versagt der Song in den Charts?!
    SMS stieg relativ schlecht von Null auf Platz 22 in Woche 0 ein.
    Und in Woche 1 fällt der Song bereits auf Platz 63 ab.
    Was ist bloß los?
    “Heaven” haben wir auf Platz 2 gehoben und SMS kommt nicht mal in die TOP20. Und nächste Woche ist der Song wahrscheinlich nicht mal mehr in der TOP100.
    Auch im Amazon-Bestseller-Rang liegt die Single nur auf Platz 561 !!
    Ich könnte heulen…

  5. Holer
    31.5.2013 - 14:54 Uhr
    4

    Chartplazierung

    SMS ist auf Platz 22 eingestiegen!!!

  6. Chris_LE
    28.5.2013 - 15:56 Uhr
    3

    Chartplatzierung

    Gibt es eigentlich auch mal Infos zur Chartplatzierung von SMS? Ich bin da nämlich schon seit Jahren raus… ;-)

  7. release
    13.4.2013 - 10:24 Uhr
    2

    03.05.2013

    Releasetermin also der 03.05.2013
    Das ist doch mal eine Aussage ;-)

  8. Filip Nadrchal
    29.3.2013 - 12:54 Uhr
    1

    Das Album ist ausergewöhnlich interesant und seine Qualität kommt erst nach mehreren anhören—-KLASSE Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.