Home > News > Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch
- Anzeige -

Depeche Mode rund um die Uhr

Neu: Dieser Depeche-Mode-Radiosender läuft nur für Euch

Im Radio läuft wieder nur Musik, die ihr nicht mehr hören könnt? Dann gibt es jetzt eine Alternative: Seit Montag sendet ein neues deutschsprachiges Depeche-Mode-Radio rund um die Uhr die Songs eurer Lieblingsband. Und das ist längst nicht alles.

Das Internet-Digitalsender „80s80s“ sendet auf seinem neuen Depeche-Mode-Kanal nicht nur die besten Songs, Live-Versionen und Mixes, sondern auch Fan-Statements, die von euch kommen, News zur Band, Veranstaltungshinweise, CD-Tipps und einiges mehr.

Wir von depechemode.de legen euch das DM-Radio deshalb besonders ans Herz, weil wir als Kooperationspartner den Sender auch inhaltlich unterstützen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass auf dem Radiosender nicht nur „Depeche Mode“ drauf stehen, sondern auch ganz viel Depeche Mode drin stecken wird. Jetzt aber genug Theorie…

Depeche Mode-Radio einschalten

Hier nochmal der Link ohne öffnendes Fenster: radio.depechemode.de

P.S.: Wir freuen uns auf euer Feedback!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner