Home / Depeche Mode News / Die Masses geht wieder aufs Schiff – und bringt uns MESH

Die Masses geht wieder aufs Schiff – und bringt uns MESH

Party for the MassesEine Depeche-Mode-Party an einem außergewöhnlichen Ort, ein Konzert von „Mesh“, ein Feuerwerk vor fantastischer Kulisse und Feiern unter freiem Himmel bis zum Sonnenaufgang? Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Am 10. Mai 2008 steigt ab 19:30 Uhr in Hamburg erneut die „Party for the Masses“ und diesmal geht es wieder auf das Museumsschiff „Cap San Diego“. Wir verlosen 3×2 Karten für die Party des Jahres.

Am Pfingstsamstag wird die „Party for the Masses“ den zeitgleich stattfindenden Hafengeburtstag um eine Attraktion erweitern. Auf insgesamt drei Decks kann sich das partyfreudige Publikum bis in die frühen Morgenstunden austoben. Allerdings sollte man sich rechtzeitig einen guten Platz für die Highlights sichern. Denn kurz nachdem man vom Oberdeck den schönsten Blick auf das Feuerwerk genießen konnte, wird die Cap San Diego zum ersten Mal zur Konzertbühne: mit den britischen Synthiepoppern Mesh hätte die Wahl nicht besser ausfallen können. Die Szene-Lieblinge könnten neben ihrem letzten Album ”We Collide” nämlich durchaus auch neue Songs präsentieren. Eine unvergessliche Partynacht samt malerischem Sonnenaufgang ist also auch dieses Mal wieder garantiert.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 17,50 Euro an allen bundesweiten Theaterkassen und unter www.kartenhaus.de erhältlich.

Wir verlosen außerdem 3 x2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen schickt bitte eine Mail mit dem Betreff „Masses“ zusammen mit Eurem Name und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 2. Mai 2008. Viel Glück!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Party war wie letztes Mal super. Mesh brachten den Dampfer zum Kochen. Großes Lob an die Organisatoren!

  2. morgen ist es endlich soweit!!!!!!!fette party in hamburg und ich bin dabei!!!!!!!!!!depeche 4 ever,see you next time!!!

  3. Fährt jemand von Dresden nach Hamburg?
    Wäre gern dabei!
    Sandra

  4. Hallöle, ist zufällig auch jemand aus Schwerin da? Würde mich über eine Rückfahrmöglichkeit freuen. :o)

    SEE YOU
    Micha

  5. …ich sag nur: „Hamburg, Samstag; 22C, Sonne und 0% Regenwahrscheinlichkeit!“
    (wetter.com, Stand heute morgen)

    Schöööööön! ;-)

  6. Ich war 2007 dabei und kann sagen:
    Die Party wird heiss: Und diesmal haben Mesh persönlich zugesagt. Auf drei Decks des ehemaligen Südamerikafrachters Cap San Diego könnt ihr abtanzen!
    Außerdem bekommt ihr an Oberdeck einen phänomenalen Überblick über den Hamburger Hafen, das gleichzeitig stattfindende Hafenfest „Hafengeburtstag“ und ein Klasse Feuerwerk zu sehen.
    Selbstverständlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt.
    2008 werd ich auch wieder dabei sein! Ihr auch.

Kommentare sind geschlossen.