De/Vision – Tourdaten und Hörproben!

De/Vision 2005Nachdem die Arbeiten an dem neuen Longplayer „Subkutan“ abgeschlossen sind, gibt es nun in unregelmäßigen Abständen unter www.myspace.com/devisionmusic neue Songs vom Album in kompletter Länge zu hören!
„Subkutan“ verbindet alte Stärken des Songwritings mit mutigen Schritten nach vorne und erschafft so eine harmonierende Symbiose aus starken Melodien, verspielten Sounds und Gesang. Die beiden derzeit hörbaren Songs bieten einen ersten Einblick in das neue Album, verraten dabei aber bei weitem nicht das endgültige Spektrum von „Subkutan“.

Unterdessen wurden auch die Tourdaten zur kommenden „Subkutan Tour 2006“ bekannt gegeben.

Hier die bestätigten Termine:

07.04.2006 Dresden, Bunker
08.04.2006 München, Alabamahalle
09.04.2006 Zürich, Dynamo
10.04.2006 Frankfurt, Batschkapp
12.04.2006 Hamburg, Markthalle
13.04.2006 Rostock, Mau Club
15.04.2006 Erfurt, Stadtgarten
16.04.2006 Leipzig, Werk II
17.04.2006 Berlin, Columbia Club
29.04.2006 Krefeld, Kulturfabrik (PLUSWELT-Festival)

Der allgemeine Ticketvorverkauf (keine Originaltickets) startet am 14. November 2005. Wenn ihr die Tickets bei www.poponaut.de bestellt, bekommt ihr sie zum Vorzugspreis von 17,60€ inkl. VVK-Gebühren (zzgl. Versand). Darüber hinaus bekommt ihr auch nur dort „original“ Tickets und keine CTS-Ausdrucke!

In unserem exklusiven Studio-Report könnt ihr zusätzlich bildliche Einblicke in die Arbeiten am neuen Album gewinnen und dazu ein Interview mit Steffen lesen! Klickt einfach hier!

Wir möchten euch an dieser Stelle nochmals auf das Voting aufmerksam machen:

Die Band bittet euch weiterhin darum, bis Ende Dezember aktiv an der Gestaltung ihres Liveprogramms mitzuwirken. Schickt eine Mail mit euren 5 Songwünschen an band@devision-music.de. Steffen und Thomas versuchen diese in ihrem Liveset zu berücksichtigen. Als Betreff könnt ihr weiterhin „Setlist Tour“ angeben, das macht es für die Bearbeitung ein wenig einfacher.

Letzte Aktualisierung: 11.11.2005 (c)

5
Kommentare

  1. 13.11.2005 - 20:02 Uhr
    5

    Zu schön, wieder was von D/V zu hören und dass die Jungs wieder auf Tour gehen, aber Krefeld als einzigstes Konzert in NRW ist doch blöd… Das sind bei mir fast 150km… *rolleyes*
    Aber was soll man machen? Live sind die Jungs halt echt sehenswert.
    Greetinx und CU in Krefeld…
    Steffi

  2. testcase
    13.11.2005 - 0:21 Uhr
    4

    the end ist echt endgeil.
    der text ist ein bisschen doof, aber die melodie ist gut und die gegenstimme super!
    weiter so! – macht echt spaß dem positiv/depressiven für und wider in dem song zuzuhören.
    ein bissl depeche, ein wenich alphaville ist auch dabei, aber macht ja nix weils insgesammt nett is.

  3. Klaus (Evo-lution)
    12.11.2005 - 20:36 Uhr
    3

    Hallo !!!

    Endlich mal wieder ne richtige Elektronummer von De/Vision!!
    Sehr Tanzbar (Track:The End )ist für jeden alten De/Vision Fan sehr zu empfehlen, die schon geglaubt haben, das De/Vision nur noch GitarrenElektro machen böööhhhhhh.
    Natürlich auch für jeden neuen Fan ;)

    Sie kommen langsam an ihre alten Wurzeln wieder ran !

    Depeche Mode are Inspiration !!!!!!!!

    greetings from Nordhessen
    Klaus (Frontman Evo-lution)

  4. 12.11.2005 - 12:29 Uhr
    2

    Einfach den obigen Link anklicken. Die Songs werden automatische geladen. (Der Player ist im neuen Fenster oben rechts!)
    Je nach Verbindung (DSL oder Modem) dauert das natürlich etwas.

    Du kannst dann zwischen den Songs wählen.

    Falls nen „xhtml Error“ kommt einfach nochmal die Seite laden.

    Gruss,
    Ronny

  5. Janny
    12.11.2005 - 3:10 Uhr
    1

    irgendwie funktioniert das mit den zwei songs nicht.oder ich bin blind und sehe sie nicht ?! kann mir mal wer helfen ?