Home > News > Der Countdown läuft…
- Anzeige -

Der Countdown läuft…

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit : In insgesamt vier Städten finden heute Abend die ersten offiziellen Release-Parties zu Dave Gahans neuem Solo-Album „Hourglass“ statt ! Neben Musik vom neuen Album gibt es ausserdem exklusives Videomaterial von Dave zu sehen. Ausserdem werden auf jeder Veranstaltung zahlreiche Gahan-Devotionalien verlost. Das Team von depechemode.de wünscht den Besuchern der Parties heute Abend viel Spass !

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner