Home  →  Depeche Mode News  →  Depeche Mode spielen nach fast 30 Jahren wieder in Belfast

Vorgruppen für Nordamerika-Tour stehen fest

Depeche Mode spielen nach fast 30 Jahren wieder in Belfast

Depeche Mode Tour 2013Depeche Mode haben heute drei weitere Termine für die Europa-Hallentournee im Winter bekannt gegeben. Neben Konzerten in Oslo und Dublin wird die Band erstmals nach fast 30 Jahren auch wieder in der nordirischen Stadt Belfast auftreten. Dort war sie zuletzt 1986 während der Black Celebration-Tour zu Gast.

Die Termine im Einzelnen: Am 7.11.2013 spielen Depeche Mode in der Odyssey Arena in Belfast, zwei Tage später geht es in die O2 Arena nach Dublin (09.11.2013). Für den 13.12.2013 ist ein Konzert in Telenor-Arena im norwegischen Oslo geplant. Der Ticketvorverkauf beginnt am 10. bzw. 12. April. am Hier findet ihr alle Tour-Termine im Überblick.

Support-Acts für Nordamerika-Tour

Inzwischen stehen auch die Vorbands für die Nordamerika-Tour fest. Depeche Mode werden von Bat for Lashes und Crystal Castles begleitet.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

21 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Polen… und dann? warum erfahren wir die deutschlandtermine nach den anderen terminen? is ja wieder schön und dann wieder das gewarte und gebange bei eventim
    ätzend!

  2. Nett, dass die englische Band Depeche Mode auf ihrer eigenen Homepage die Stadt Belfast „Ireland“ zuordnet und nicht dem United Kingdom.

    Vielleicht spielen sie als Zugabe ja noch Sunday Bloody Sunday. Würde ich jedenfalls mitsingen.

  3. FOS Tickets wieder verfügbar!!!

    Es gehört zwar hier nicht hin, aber jetzt gerade sind wieder FOS Tickets bei eventim verfügbar!!!

  4. Hannover

    Im November / Dezember ist Hannover dran
    Alles bei Even zu lesen
    Montag soll es die genauen Termine geben
    Aber eigentlich müssen die ja schon feststehen :-)
    Man ist Delta Maschine geil, wird täglich besser

  5. hatte ich nicht auch was Hallenkonzerten in Deutschland gehört?

Kommentare sind geschlossen.