Home > News > Depeche Mode in Kopenhagen
- Anzeige -

Stadiondach geschlossen

Depeche Mode in Kopenhagen

/ 24 Kommentare

Am Donnerstagabend waren Depeche Mode in der Hauptstadt Dänemarks zu Gast. Im Fussballstadion Parken in Kopenhagen durften die Fans dem Konzert entgegenfiebern. Das Stadion hat ein Fassungsvermögen für ca. 50.000 Menschen. Das durchwachsene Wetter spielte kaum eine Rolle, denn das Dach wurde geschlossen. Bei uns findet Ihr wie immer die Setliste.

Bilder

[nggallery id=75]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
–Zugabe–
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. GEIL

    Ich war mit meiner Klasse in Kopenhagen als Abschlussfahrt und am reitag den 14.6. sind wir am Hotel vorbeigelaufen. Ein Kumpel von mir meinte, dass dort gestern viel Ansturm von Leuten und der Polizei gewesen sei. Dann erblickte ich eine Frau mit einer Vinyl-Kopie von „Music for the Masses“ und wusste: „Das kann nur Depeche Mode gewesen sein!“ Somit entschied ich mich, da wir noch 6 Stunden Freizeit hatten, zu warten und es hat sich gelohnt :D Ich habe ein Autogramm von Martin :DDDDDDDDDDD

  2. @ Sandra

    Danke :) Ich denke auch, dass ich welche treffen werde.
    Viele liebe Grüße
    Tom Ace

  3. @tom ace

    Die triffst du bestimmt und die Wartezeit wird angenehm. Ganz viel Spaß.

  4. @ Devoted75

    Ja, leider bin ich alleine da…. Aber vielleicht hab ich Glück und treffe ein paar nette Leute die mir den Platz freihalten. Ich wollte gegen 11 da sein… hoffe das reicht :S
    Viele Grüße
    Tom Ace

  5. @alex-c

    Hi alex
    Ja klar. HH ist gesetzt u freue mich über Deine
    Einstellung. So ist es richtig. Mir geht es es auch immer noch so. In HH wird eingeheizt.
    Alle Langweiler sollen sich die DVD kauf en u zu hause auf dem Sofa anschauen.
    Freu mich gerade auf das Stade De France heute
    und CU in HH
    UWE ug universe

  6. Bald geht es looosss...

    Ick freu mich…
    zwar nicht Berlin gewesen, aber egal… Hamburg wird auch bestimmt geil ;)
    Und ich werde feiern, ob andere nun mitmachen oder nicht. Schließlich lange darauf gewartet, die neue CD rauf und runter gespielt, die alte Lieder auch und Wetter soll auch noch mitspielen.
    Also Jungs, gibt alles, und Du meine lieber Dave, lass deine Hüften kreiseln, dann habe ich was zum Kreischen :) und hoffentlich ergattere ich mir ein Shirt (das weiße mit Dave), dann kann ich mir auch Dave mit nach Hause nehmen

    Und Uwe, biste auch in HH dabei ?

  7. Organisation gleich NULL

    War um 8 Uhr am Stadion mit einer Freundin! Waren mit einem Typen aus Norwegen die ersten vor Ort. Haben uns die verregneten Stunden um die Ohren gehauen! Gesagt wurde dass es nur einen FOS/GOLDEN CIRCLE Eingang gibt (an dem wir dann natürlich warteten). Als wir um 18.15 Uhr endlich reingelassen wurden, standen schon hunderte Leute im Stadion im Golden Circle..Was rauskam, sie hatten einen zweiten EIngang gehabt und diesen dann eine Vierelstunde vor unserem aufgemacht…Richtig für´n Popo gewesen! Vielen Dank an diese tolle Organisation…:( denn den Platz den wir dann dort hatten, hätten wir auch bekommen wenn wir erst um 16.00 Uhr uns angestellt hätten!

  8. @ Tom ACE

    Gehst du denn alleine zum Konzert ? Wenn ihr zu zweit seid, kann einer den Platz freihalten wenn der andere zum Dixie – Häuschen läuft?ansonsten brauchst du wirklich eine stählerne Blase!
    Und was das anstehen angeht: für mich gehört es einfach dazu, es ist unglaublich was für Leute du da triffst! Bei der letzten Tour lernte ich eine Gruppe Engländer kennen deren ältestes Mitglied tatsächlich 68 Jahre alt war und der Band bei jeder Tour hinterher fährt! Die Alte Dame war der Hammer und stand nachher auch ganz vorne ! Also, wenn du die Zeit hast kann ich dir nur raten dich einfach darauf einzulassen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner