„Depeche Mode“-Download-Pack für Rock Band 3

„Depeche Mode Pack 01“ enthält “Never Let Me Down Again” vom 1987er Album Music For the Masses, “Policy of Truth” vom Album Violator (1990) und vom gleichen Longplayer “Personal Jesus”, der zu den am meisten gecoverten Songs (u.a. von Johnny Cash und Marilyn Manson) der Band gehört.

Auf der Webseite zu Rock Band könnt Ihr Euch einen kurzen Trailer zum Download-Pack ansehen.

Letzte Aktualisierung: 6.3.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. bc
    10.3.2011 - 11:28 Uhr
    13

    @MoreOfMode

    dank dir für die Anwort ,hab sie heute nach den Update dann auch im Store gefunden.Ja das mit den Pack ist komisch 7,99€ kostet das aber jeder einzelne Song nur 1,49€.Werd mir dann auch alle drei songs einzeln holen.Müsste ja eigentlich identisch sein mit der Pack Version.

    @deadofnight_jj+m

    nein die Songs sind nur mit Rock Band 3 kompatibel ! so stehts auf jedenfall in der Beschreibung.

  2. MoreOfMode
    10.3.2011 - 5:31 Uhr
    12

    @bc

    Ich hab sie gestern gekauft!
    Was aber komisch war das das songpack 7,99 gekostet hat und jeder einzelne song 1,49!
    Ich habe dann jeben song einzeln gekauft.

  3. bc
    10.3.2011 - 0:26 Uhr
    11

    @icke

    ja das sind ja die Songpacks für Singstar ! ich will aber das Songpack für Rock Band 3 haben.Gestern mittag hab ich im Store noch nichts gefunden obwohl die ja am 8. März erscheinen sollten…