Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bedanken sich bei Fans für Takeover
Facebook-Aktion

Depeche Mode bedanken sich bei Fans für Takeover

Ein Jahr lang konnten Depeche-Mode-Fans die Facebook-Seite der Band übernehmen und ihre Geschichten erzählen. Jetzt bedankten sich Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher mit persönlichen Botschaften bei ihren Anhängern.

Einige Storys sind den Dreien besonders im Gedächtnis geblieben, von denen Sie bei Facebook erzählen.

Der Satz des Tages aus Sicht der Fans kommt dabei von Andy Fletcher: „We look forward to the next tour, where we can do it again“. Auch wenn die Band derzeit kaum Pläne für eine weitere Tour haben wird, zeigt seiner Aussage doch, wie gut die Stimmung in der Band ist.

Hier sind die drei Statements von Dave, Martin und Andy.

https://www.facebook.com/depechemode/posts/10157574132605329

https://www.facebook.com/depechemode/videos/10157573381340329/

https://www.facebook.com/depechemode/videos/10157573350525329/

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Fletchs Stimme

    Fletch hat so eine schöne Sprechstimme….der könnte doch nun wirklich auch mal ein paar Töne singen, alleine!

  2. Depeche Mode Live am Paleó Festival in Nyon am 17.7.18?

  3. Für mich sehen alle Drei „pumperlgsund“ aus, sogar viel besser (speziell Marty) als bei den Konzerten mit Makeup.

    Und ich glaube Marty mit seinem verschmitzen Lächeln heckt schon die nächste Soundinvasion aus.

    Zuerst freue ich mich auf die 2 Abschlusskonzerte (dieser Tour!) in Berlin und dann gönne ich den Jungs einmal etwas Auszeit. Und wenn dann auf der HP das neue DM Logo erscheint geht`s wieder los.

    Also keine Panik.

  4. Fletch lebt vielleicht einfach etwas bewusster in Bezug Alkohol und Ernährung …
    nur weil man schlank ist, muss man nicht krank sein…. meistens ist es umgekehrt ;)

    Für mich machen die Herren alle einen guten Eindruck, freuen uns auf Berlin !

  5. Andy

    sieht meines erachtens recht Gesund und Fit aus. Mart hingegen erinnert mich immer mehr an eine Mischung aus den Abrafaxen und dem einen von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung.

    • Welcome Back

      A new Star is Born..:)
      Bleib anständig !

  6. Also , wenn ich mir anschaue, wie Fletcher aussieht, dann glaube ich nicht wirklich an eine erneute Tour – dann in mindestens in 4-5 Jahren…

    • Vielleicht ist die Aufnahme in schwarz weiß auch etwas ungünstig gewählt. Dave in Farbe sieht doch richtig gesund aus.

      • Fletch ist der einzige, der noch säuft. Ist halt eben erst aufgestanden.
        ’n Bier und dann geht’s wieder!

    • Hat nichts mit der Tourerei zu tun, der hat schon VOR der gesamten Spiritphase (‚ z.B. in allen Promofotos zu sehen) stark abgespeckt. Dann sieht man im Alter eben älter aus (für manche). Finde ich aber gar nicht.
      Ist eher andersrum: Jetzt ist od. lebt er dadruch eher gesünder als alles von ’94 bis ~2016 (in speckigerer Phase, mit Ausnahme von ’98 vlt.).

  7. … schön… von den jungs wieder zu lesen… ja… ich finde auch dass… die aussagen hoffnung auf dm material und vielleicht nächste tour machen…
    sie begleiten uns durchs leben… und sind für uns alle ein lebensgefühl…

    dm forever… thanks you too… dave , martin and andy…
    you are the best band in the world… thank you very much

  8. Ich glaube die Herren haben noch etwas vor und gehören noch nicht zum alten Eisen. Die Aussagen machen zumindest Hoffnung.
    Große Veränderungen erwarte ich auf der Spirit-Tour nun nicht mehr, außer vielleicht kleine Änderungen beim 2ten Amerikateil und vielleicht das eine oder andere kleine Highlight bei dem Tourabschluß in Berlin.
    Andy sieht wieder recht abgespeckt aus, zu mindest im Gesicht.

    Also wie werden es am 23.+25.07. sehen oder hören. Ansonsten gilt – Nach der Tour ist vor der Tour.

    • Spielt es eine Rolle wie Andy ausieht oder ob es abgespeckt hat ? Er macht ja sowieso nichts , ob im Studio oder live .

      • Muss hier eigentlich immer irgend ein Clown seinen Senf dazu geben?

      • Etwas mehr Respekt
        Ohne ihn würde es die wohl nicht mehr geben …

  9. Spirit kommt wider

    Auch ich wunsche mir das depeche mode wider kommt dm Forever

  10. Nächste tou kommt und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung von Spirit

Kommentare sind geschlossen.