Depeche Mode ab Montag im Studio

Depeche Mode Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet: Depeche Mode sind ab Montag, 17. Januar, im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Produzent ist Ben Hillier, der bereits mit U2, Blur und Elbow zusammen gearbeitet hat. Die erste Studio-Session soll fünf Wochen dauern.

Letzte Aktualisierung: 14.1.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

252
Kommentare

  1. TomTom
    13.1.2005 - 19:53 Uhr
    10

    Herrlich! Das neue Album wird bestimmt ein Kracher. Supi, freue mich schon tierisch drauf!

  2. Klaus
    13.1.2005 - 19:50 Uhr
    9

    Neues Album von Depeche! Geil! Freue mich schon sehr über die 15 verschiedenen Versionen des Albums… welche dann auch auf 174528965 limitiert sind!

  3. Holmi
    13.1.2005 - 19:42 Uhr
    8

    …bleibt zu hoffen, daß Hr. Gahan nur für die B-Sides ran darf. Der is qualitativ noch längst nich so weit.

  4. higherlove
    13.1.2005 - 19:39 Uhr
    7

    Endlich !!Mann kann es einfach nur wiederhohlen !!Es ist einfach nur Geil das depeche mode es nochmal in ein studio schaffen!Bin echt voll aufgeregt wie das neue Album so wird, und wannn es denn nun endgültig in den regalen stehen wird.grüsse alle fans. Bye Higherlove

  5. Black Devil
    13.1.2005 - 19:19 Uhr
    6

    JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Warten hat ein Ende!!! Hoffentlich kein „EXCITER“ Verschnitt sondern etwas härter wie seinerzeit „BLACK CELEBRATION“. Das ich das noch einmal erleben durfte! Klasse!

  6. DaveFan
    13.1.2005 - 19:13 Uhr
    5

    Meine Gebete wurden erhört!

  7. Lutz
    13.1.2005 - 19:02 Uhr
    4

    DeMo is back, thanks!!!

  8. Andre´
    13.1.2005 - 18:54 Uhr
    3

    Klasse sache!!!!!!! Hoffentlich gibst nochmal ne geile Tour!!!!!! Depeche Mode where it´s all beginns again!!!

  9. Hanki
    13.1.2005 - 18:48 Uhr
    2

    Na endlich! Hab mich gefragt, wie lange ich noch auf diese News warten soll.Das ist supi!!!

  10. rainer
    13.1.2005 - 18:35 Uhr
    1

    Wurde auch endlich Zeit.Bin mal gespannt wieviel Titel Dave beisteuern darf

1 2 3 26