Sony-Vertriebsveranstaltung

Dave Gahan tritt bei „Laut in München“ auf

Dave Gahan 2015

Die Veranstalter des Sony-Vertriebsevents „Laut in München“ hatten am Donnerstagabend eine echte Überraschung im Programm: Dave Gahan und die Soulsavers traten live vor den rund 900 geladenen Handels-, Medien- und Geschäftspartnern in den Eisbachstudios auf.

Mit der Veranstaltung zeigte Sony zum achten Mal seine künstlerische Bandbreite. Neben Gahan traten außerdem Künstler wie Hurts, Revolverheld und Roger Cicero auf.

Am Freitag wird Gahan zusammen mit den Soulsavers in Berlin auftreten. Wir werden euch ausführlich über alles rund um das Konzert auf dem Laufenden halten.

https://instagram.com/p/9bVPYIGhMQ/?tagged=lim15

Letzte Aktualisierung: 29.10.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

3
Kommentare

  1. Menace
    29.10.2015 - 22:10 Uhr
    2

    Und ich habe eine Sony-Anlage und werde nicht eingeladen? :-)

    • Marco
      30.10.2015 - 9:31 Uhr
      2.1

      Echt nicht?

      Ich hab die Einladung per SMS auf mein Sony Handy bekommen, vielleicht warst du mit deiner Anlage nicht online?

  2. Erik
    29.10.2015 - 21:25 Uhr
    1

    Echt eine Überraschung! :)
    hab schon einige Bilder gesehen.
    hoffe ja, das Videos noch folgen :D