Das Dark Munich Festival hatte in diesem Jahr ein sehr interessantes Angebot fรผr die Freunde der elektronischen Tanzmusik. Von Rotersand, Diorama, Suicide Commando, Haujobb bis Godmodule hatte man zum 5-jรคhrigen Jubilรคum der Konzertveranstaltung fรผr beinahe jede Stilrichtung etwas dabei. Dann kam eine รผberraschende Wende.
Seitens des Veranstalters wurde am 5.1.2016 bekannt gegeben, dass das Dark Munich Festival in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Als Grund dafรผr werden die schlechten Vorverkaufszahlen und die dadurch resultierende Insolvenz benannt. In der offiziellen Pressemitteilung heiรt es, dass die Kosten fรผr bereits erworbene Tickets nicht zurรผck erstattet werden kรถnnen. Dies fรผhrte zu lautstarken Protesten unter dem Facebook-Beitrag der Veranstaltung und zu Drohungen gegen den Veranstalter.
Im Verlauf der Diskussion wurde mitgeteilt, dass die Veranstaltung eventuell durch eine andere Firma unter gewissen Voraussetzungen รผbernommen werden kรถnnten. Bereits gekaufte Tickets wรผrden dann ihre Gรผltigkeit behalten.
Ob das DMF in diesem Jahr stattfindet bleibt also abzuwarten. Weitere Informationen findet ihr auf der Dark Munich Facebook-Prรคsenz.
wen wunderts...
die eintrittskarten limitieren und zum schweinepreis verkaufen kann eben nach hinten losgehen…
nada
Eben ist es umgekippt