Daniel Miller in Sonic Seducer und DE:BUG

Ein Tipp für alle Freunde von MUTE: In der aktuellen Juni-Ausgabe des Sonic Seducer (06/2007) findet ihr ein Interview mit Label-Chef Daniel Miller. Redakteur Torsten Schäfer sprach mit dem Mann, der in seinem Leben so ziemlich alles richtig gemacht hat und für die Szene von unschätzbarem Wert ist. Ein sehr informatives Gespräch mit Daniel Miller über Musik, Technik und feindliche Übernahmen führten auch die Kollegen von DE:BUG.

Letzte Aktualisierung: 28.5.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

1
Kommentar

Anzeige
  1. professor s.h.y.
    28.5.2007 - 20:29 Uhr
    1

    yeah daniel miller, der fünfte mann bei dm. so wie es diesen 5. mann auch bei den beatles gab. martin gore sagte das selber mal bei einem interview mit drs 3 „he’s like a fifth member of the band!“