Covenant – "Ritual Noise E.P." in den Media Control Charts !

Covenant - Nachdem die neue COVENANT Single „Ritual Noise“ im Sturm sämtliche Tanzflächen und die DAC auf der Pole Postion gestürmt hat und dabei sogar Depeche Mode vom Thron stieß, knackten die drei schwedischen Elektroniker mit eleganter Leichtigkeit ebenfalls die deutschen Media Control Charts und stiegen dort auf Platz 64 ein!

Die streng limitiere Auflage der „Ritual Noise E.P.“ war innerhalb 48 Stunden nach Veröffentlichung komplett ausverkauft!
Auch in Schweden sorgte „Ritual Noise“ für mächtig Furore und knackte sogar die Top 50 der dortigen Charts.
Auch den Sprung in die US Billboard Charts (Platz 33) schafften die drei Schweden!

Beste Voraussetzungen also für COVENANT und die im Februar stattfindende
„Skyshaper-Tour“. Zusammen mit Client und Rotersand wird den Fans dort ein Electro-Abend der Extraklasse geboten!

Die Tourdates und weitere Infos finden Ihr auf der offiziellen Homepage www.covenant.se

Hardbeat.

Letzte Aktualisierung: 1.2.2006 (c)

8
Kommentare

  1. padia
    14.2.2006 - 16:17 Uhr
    8

    cov. mit dm vergleichen?! blode spinner

  2. Jumbo
    2.2.2006 - 16:02 Uhr
    7

    Ich vergleiche nicht DM mit Cov. sondern meine, dass DM für ihre Verhältnisse mit PTA es krachen lassen und Covenant für ihre Verhätnisse mal wieder nach monatenlangen Arbeit ein sehr leises und lasches Album rausbringen wobei die Single noch mit das härteste Stück des Albums ist. Trotzdem werd ich mir die Tour angucken und freue mich auf die alten Kracher!

  3. Electronic
    2.2.2006 - 11:43 Uhr
    6

    kann Electronaut nur zustimmen. Die Interpreten können miteinander nicht verglichen werden und beide sind für mich musikalisch immens wertvoll!

    @jumbo: Wie hört sich Weiberelectro eigentlich an? Gibt es dafür eine wissenschaftliche Definition? Ich denke, das Wort haben wieder nur ein paar Spinner erfunden und in die Welt gesetzt!

  4. Electronaut
    2.2.2006 - 8:33 Uhr
    5

    @ jumbo und skyshaper:

    glaubt ihr nicht, dass ihr äpfel mit birnen vergleicht, wenn ihr dm und covenant vergleicht? dm ist dm und covenant ist covenant…

    ich habe die covenant-maxi auch zu hause, aber weiberelectro hört sich für mich anders an. tja, geschmackssache!

  5. Jumbo
    1.2.2006 - 16:58 Uhr
    4

    Lieber Skyshaper, ich glaube in Deinen Ohren knallt etwas, denn von der neuen Cavenantplatte kann es nicht kommen, das ist ja nur noch Weiberelektro! Im Gegenteil zu PTA!

  6. 1.2.2006 - 14:55 Uhr
    3

    einfach genial.freuen wir uns doch drauf.

  7. Violator77
    1.2.2006 - 14:39 Uhr
    2

    TOP!!!

  8. skyshaper
    1.2.2006 - 13:38 Uhr
    1

    einfach nur genial! sogar „DM“ übertroffen! diese scheibe knallt so richtig , was bei „DM“ leider gänzlich fehlt!