Client – Vorabboten zum neuen Album!

Client 2005Wie auch schon viele andere Künstler und Bands, haben Client ebenfalls einen Account bei Myspace.com. Die mittlerweile auf ein Trio gewachsene Damenkombo gibt ihren Fans eben auf jenem Account nun die Möglichkeit, exklusiv in zwei neue Songs vom kommenden Album reinzuhören.
„Monkey on my Back“ nennt sich der erste Track und ist recht minimalistisch gehalten. „Leave the man to me“ ist der zweite Song. Wer neugierig geworden ist, sollte diesem Link folgen.

Letzte Aktualisierung: 30.11.2005 (c)

3
Kommentare

  1. Düke
    1.12.2005 - 21:28 Uhr
    3

    Zum ersten Mal von der Band gehört, aber „pornography with ca…“ hört sich verdammt cool an.

  2. Markus
    1.12.2005 - 17:24 Uhr
    2

    ..ja genau
    und th.com soll ab heute auch wieder ge-updated sein
    theresnomusicatall

  3. vegas
    1.12.2005 - 9:16 Uhr
    1

    Leider habe ich über meinen „Bürorechner“ keine Möglichkeit, diesen Song zu hören.

    Das dritte Client Album werde ich jedoch ohne vorher reinzuhören am Erscheinungstag kaufen.
    Wer die Band noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal reinhören.
    Martin Gore, Andy Fletcher, Kraftwerk und die Krupps haben die Client Damen schon unterstützt und diese Herren können sich nicht irren.