Home > News > April, April!
- Anzeige -

April, April!

Ihr habt es natürlich längst erraten: Unsere Meldung über das Charity-Duett von Dave Gahan und Justin Bieber war ein Aprilscherz! Den Song „Four Suki“ gibt es nicht und auch über eine Freundschaft von Daves Sohn Jack und Justin Bieber ist uns nichts bekannt. Echt ist aber, und das war vielen unserer Besucher nicht bekannt, das angesprochene Charity-Album: Songs for Japan mit Künstlern wie Justin Bieber, U2, Lady Gaga, Rihanna u.a. gibt es z.B. bei iTunes. http://www.itunes.com/songsforjapan – leider ohne einen Duett-Beitrag von Dave und Justin. Alle Erlöse gehen direkt an die Erdbebenopfer nach Japan. Also bitte: kaufen!

Bis zu unserem nächsten April-Scherz. Und denkt immer an die Worte des Kabarettisten Werner Finck: „An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Daisi

    Deine Kommentare schmerzen, ist auch keine Beleidigung sondern die Wahrheit.

  2. @avale

    also ein par handfeste agumente fehlen doch voll.würde also schalich bleiben bitte.

    ich bin auch fan aber von beiden gruppen. Justin ist halt alleine gut und depech als gruppe nich so stark.+
    auch tokio-hotel kann man nich mehr mit depech vergleichen. ist wie ein merzedes von heute mit einer Ende von 1900.

    das sind fakten und keine beleidigungen!

  3. @ Daisi
    was macht man in der disko?? na diskotieren, natürlich.
    ach hör doch auf mit dem bieber.

  4. schonmal auf konzert von Justin gewesen ?

    schonmal auf konzert von depech gewesen ?

    schonmal vergleiche gezogen ?

    also..der rrest kann weiter diskotieren

  5. @ Playing Devotee, #20

    > Und das soll J.B. in 2!!Minuten geschafft haben??

    Alle Möglichkeiten durchzuprobieren? :) Nein, er hat „lediglich“ in 2 Minuten einen der vielen Lösungswege gefunden, den Würfel aus einem seiner 43 Trilliarden Zustände in den Grundzustand (bzw. einen seiner vielen Grundzustände, weil jedes Mittelteil 4 verschiedene Zustände annehmen kann, ohne daß der Betrachter den Unterschied sieht) ;) zu versetzen. Warum sollte er das nicht können? Der Kleene wird durchaus pfiffig sein.

    Abgesehen davon haben wir im Kinderferienlager anno 1980 oder 1981 Wettbewerbe durchgeführt (ein Lösungsalgorithmus war damals im Begleitheft zur Kindersendung „Wie wär’s“ des DDR-Fernsehens und den hatte man sich schnell gemerkt), wo Zeiten um die 1:30 keine Seltenheit waren. Mein Rekord lag bei 1:23. :) Der Weltrekord lag ne ganze Weile bei 30 Sekunden und heutzutage wohl bei unglaublichen 7 Sekunden!!! Also wenn der kleene Biber bei seinen 2 Minuten tricksen mußte, dann hat er mit dem Würfel nix am Hut.

    Gruß aus MD

  6. @Daisi
    Du kannst nicht mal Depeche Mode und Gahan richtig schreiben, warum hängst du überhaupt auf dieser Seite rum? Und diesen Milchbubi Bieber mit Depeche Mode zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz.

  7. @Thomas (18)
    Deine Permutationsanalyse ist sehr wissenschaftlich,für einige jedoch bestimmt sehr irreführend.
    Um es mal einfach zu erklären gibt es genau:
    43.252.003.274.489.856.000 Einstellungen.
    (43-Trillionen.252-Billiarden.3-Billionen.274-Milliarden.489.Millionen.856-Tausend Einstellungen für einen Zauberwürfel.
    Und das soll J.B. in 2!!Minuten geschafft haben??
    Das war voher schon abgesprochen,denn soviel Grips hat der kleine nicht!

  8. @Gahanizer
    unterschreib….
    @Daisi…nichtmal Gahan schreiben können aber Babiever für besser bezeichnen omfg
    wir sprechen uns in 30 Jahren wieder und sehen ob es seine erste Single dann auch zurück in die Charts geschaft hat !!!

  9. @Gahanizer

    J. Bieber kann nen Zauberwürfel in 2 Minuten erledigen (Bei Wetten dass gesehen).

    Und dazu brauch man Grips:

    Lösungen des Würfels

    Sei jetzt eine Permutation s \in \boldsymbol G_W gegeben (ein verdrehter Würfel), so besteht die Aufgabe darin, eine endliche Folge (?i) von Permutationen aus der Menge \boldsymbol B_W zu finden, die genau diese Permutation s erzeugt:

    \sigma_1 \circ \sigma_2 \circ \ldots \circ \sigma_n = s

    Die Lösung ist nicht eindeutig, das heißt, es gibt viele Lösungen, von denen die kürzeste gesucht ist.

  10. @Daisi
    bitte nie wieder diese Homepage ansteuern. Wer so ein Baby mit Dave Gahan vergleicht und den in dem alter als besser bezeichnet hat keine Ahnung. Früher gab es so einen Kommerztrara um pubertierende Frühchen nicht. Zum Glück. Was kann der Bieber überhaupt – Bäume abknabbern?

  11. @darkbrother
    …. auf den scherz mit mode und modeparty in magdeburg
    ….. war ich nicht reingefallen… du wolltest wohl die anderen auf dem „arm“ nehmen….
    ….. stell dir mal vor…. mode wären real in md…. da wäre der bär losgewesen….

    @ frank
    …. da sagst du was…. ich warte auch auf das neuste album von mode….was hoffentlich düster, härter und viel dreckiger klingt als sotu….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner