Home / Depeche Mode News / Andy Fletcher – DJ-Sets

Andy Fletcher – DJ-Sets

Während Dave Gahan quer durch Europa reist, um sein neues Album „Hourglass“ zu promoten und Martin Gore an neuem Material für das kommende Depeche Mode-Album arbeitet, gibt es nun auch Lebenszeichen von Andy Fletcher. Fletch wird im Oktober einige DJ-Sets abliefern. Es sind bisher zwar nur DJ-Sets in Italien bestätigt, weitere Termine sollen aber europaweit folgen. Anfragen zum Booking sind hier möglich : www.solarpenguin.de

25.10. – Florenz – Festival Della Creative
26.10. – Mantova – Borsa Disco
27.10. – Corato (Bari) – Jubilee Club

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @recoilfreak

    Hört sich gut an. Werde da mal vorbeischauen… Danke für den Kommentar.

  2. Wilder lebt gut von DM deshalb braucht er sich nicht zu beweisen. Die wirklich guten synthisequenzen und sounds von DM stammen eben von im und aus seiner dazugehörigkeit.. Aber heut wird von den kids sowiso jeder schmarrn akzeptiert
    hauptsache laut und schräg abgefahrn..

    l.g ein echter synth

  3. @Depeche Guy

    Ich persönlich finde diese diversen Tributalben, die es auf dem Marktgibt, nicht besonders gut. Die meisten sind noch elektonischer als DM selbst.

    Aber Tipp von mir: hör mal in das
    „Various Artists for the MASSES“
    rein.
    Das ist übrigens das einzige OFFIZIELLE Tributalbum!(genehmigt von DM!)
    Da sind u.A. The Cure,The Smashing Pumpkins, Gus Gus und das legendäre „Stripped“ von Rammstein mit drauf.
    Hier spielen die Bands die Songs nicht einfach nur nach. Sie spielen sie wie „eigene“ Songs!
    Absoluter Anspiel-Tipp: The Cure“ World in my eyes“ und Gus Gus “ Monument“
    Letzters gefällt mir übrigens besser als das Orignal!
    Und natürlich Rammstein!!!!

    Hoffe, ich konnte dir helfen???!!!
    LG Recoilfreak!

  4. Kann mir jemand mal ne (persönliche)
    Meinung über die Tribute-Alben von/über DM schreiben? Ich hab mir letzte Woche an electro tribute to depeche mode gekauft. Die Künstler z.B. „Felix“ habens irgendwie nich drauf…

  5. Fletcher legt auf…!!! Hört sich echt gut an.

  6. Wäre cool, wenn er am 20.10. in Kiel in der Traum GmbH auflegt. Dort ist ne Depeche Mode Night :-)

  7. Lets see if Alan Wilder will put his fingers over the next DM album.
    That is possible …
    :-)

  8. @Mixed Mode

    du kannst eigentlich ziemlich sicher dass das neue Album Anfang 2009 wenn nicht sogar schon Ende 2008 erscheinen wird, jedenfalls hat sich dave so darüber in einem Interview geäußert…
    genaue Termine sind glaub ich zum jetzigen zeitpunkt noch unmöglich zu bekommen, schließlich steht ja erst einmal die veröffentlichung von hourglass bevor…!

  9. Ich hoffe das neue Album von Depeche Mode kommt bald raus. Fragt sich nur, woher bekomme ich die genauen Veröffentlichungsdaten?
    …..

  10. Only to tell
    Fletch is playin in Brazil on 28 September in São Paulo, as well in Rio and Porto Alegre

Kommentare sind geschlossen.