Home / Depeche Mode News / Album und Single erscheinen früher

Album und Single erscheinen früher

Das neue Album „Playing the Angel“ und die Vorabsingle „Precious“ erscheinen früher als geplant. Die Veröffentlichung von „Precious“ wurde auf den 30.9. vorverlegt. Das Album soll ab dem 14. Oktober in den Regalen stehen. Hintergrund der Verschiebung ist eine Umstellung bei der Erhebung der Charts. Diese werden von Oktober an nicht mehr von Montag bis Samstag sondern von Freitag bis Donnerstag ermittelt. Dies hat zur Folge, dass zukünftig neue Veröffentlichungen immer bereits freitags erscheinen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. fett fett fett! Klasse. Da weiß ich wenigstens das ich am Geburtstag meiner Mutter was besseres zu tun hab. ;) Feiern und DM hören. Genial!

  2. Hi Andy … kleiner Kurs in Rechtschreibung ! „wieder“ bitte immer mit „ie“ es sei denn du bist wider meiner Meinung :).
    Gruss an alle Fans.

  3. Hi an die welt von Depeche Mode Fans.
    Ich finde es richtig geil, das wider ein neues Album und singles erscheinen. Die warterei ist nämlich wie grausam. Die jungs von Depeche Mode werden sich wider richtig mühe gegeben haben bei diesem Album. Gruß Andy seit Jahren ein Fan

  4. Hallo Depeche Mode Fan´s!

    Das warten hat nun endlich bald ein Ende….die Legenden leben…ist das super geil…

  5. Da saß ich gestern im Warteraum beim Zahnarzt und im Hintergrund lief leise Radio. Und plötzlich dachte ich, moment Mal, die Stimme kenne ich doch.
    Ja, es war eindeutig Depeche Mode.
    Fazit: Auch Zahnarztbesuche können schön sein! ;)
    Die Single ist toll!

  6. Hallo,
    mich würde vielmehr interessieren, wann man mal ein Video zu „precious“ zu sehen bekommt? Oder läuft schon eins.

    Gruß aus Krefeld

  7. Große Freude vor allem über die vielen Versionen die jetzt schon wieder geplant sind-geldmacherei hin oder her diesbezüglich sind Depeche Mode einfach Spitze-Alan miss you so!!!

  8. Hallo Ihr Lieben,

    wie geil, die paar Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum,

    Liebe Grüße Domi

Kommentare sind geschlossen.