Home / Depeche Mode News / Alan Wilder : RECOIL-Updates und Hörprobe per Video

Alan Wilder : RECOIL-Updates und Hörprobe per Video

recoil.jpgAlan Wilder meldet sich heute überraschend mit einem kurzen Video zurück und gibt darin nähere Auskünfte zum neuen RECOIL-Album „subHuman“, welches Anfang Juni auf MUTE RECORDS erscheint und von vielen Fans bereits sehnsüchtig erwartet wird.

Freuen darf man sich ausserdem über eine exklusive Hörprobe von „Pray“, dem ersten Track des neuen Albums. Das komplette Video findet ihr auf der offiziellen Myspace-Seite von Alan Wilder sowie bei YouTube. Weitere Informationen zum Album folgen in Kürze !

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Snippet macht wirklich Lust auf mehr, zumal man Alan die diebische Freude ansieht.

    Gute Nachrichten!

  2. @Häuptling Orange

    Wo habe ich denn behauptet, dass du gepöbelt hast? Das verwechselst zu wohl mit anderen Usern hier, die das geschrieben haben. LANGSAM MACH ICH MIR ECHT SORGEN UM DEINE PERSON! hehe

  3. @ DaveGahan:

    Meinst Du nicht auch, dass, wenn agent orange und ich dieselbe Person wären, der Admin sich schon längst darum gekümmert hätte?

    Ich denke, es wäre ganz gut gewesen, wenn Du Dir die Kommentare richtig durchgelesen hättest. Na, kannste ja nochmal machen. Vielleicht stellste dann fest, dass hier niemand gepöbelt oder beleidigt hat. :)

  4. Ach ja, wo der Agent Pedro ist, da ist auch der Häuptling Agent nicht weit. Leute wie Mode Max rausekeln, nur weil sie mal ihre Meinung sagen. Gleichzeitig hier aber den ganzen Tag nur auf Angriff aus. Na ja…………. HAUPTSACHE die Seite ist onformativ. Die Kommentare von Häuptling Orange muss man ja nicht immer so genau durchlesen. hehe

Kommentare sind geschlossen.