A-ha – Neue Single im Oktober!

A-Ha„Celice“ wird die erste A-ha Single aus dem kommenden 8. Album heißen. In Norwegen enterte der neue Song die Airplay Charts innerhalb der ersten 24h auf Platz 5 . „Celice“ wurde in Zusammenarbeit mit Flood (u.a. Depeche Mode, Erasure) und dem Produzenten Martin Terefe produziert. Ab dem 04.10.05 wird die Single in Europa veröffentlicht. Zu hören gibt es den Track in Deutschland innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Das neue Album wird „Analogues“heißen und soll am 07.11.05 erscheinen.

A-ha online

Letzte Aktualisierung: 24.8.2005 (c)

3
Kommentare

  1. 2.9.2005 - 18:18 Uhr
    3

    Also saugeil die neue Single, richtig mit Tempo, echt stark. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

  2. Franky Filipiak
    26.8.2005 - 17:28 Uhr
    2

    Habe die Single schon einige male gehört und es ist wie immer bei a-ha: Je öfter man es hört , desto besser ist der Song, was auch für die neue Single „Celice“ gilt. Ob es soweit nach oben in die Charts geht , wie bei „Summer moved on“ *Pl.8 oder 2002 „Forever not yours“ ist schwer zu sagen, aber auf die Live Tour ab 29.10.05 kann man sich nur freuen, denn Live sind sie noch Rockiger als viele denken, die A-HA nur von CDs kennen !
    Franky Filipiak, Kierspe

  3. Henrik
    25.8.2005 - 2:39 Uhr
    1

    Ich Warte schon sehr das neue Album von a-ha! Es wird bestimmt eine neue musik richtung auf den neuen Album zu hören sein. Mit FLOOD zu arbeiten war eine kluge entscheidung von a-ha.
    Es ist immer eine schöne nachricht wenn eine erfolgreiche Band aus den 80-ern wie a-ha ein neues Album auf den Markt geben! Die neue Single habe ich leider noch nicht gehört,aber wenn jemand eine Website kennt wo man 30sec.reinhören kann der soll mir die adresse per mail schicken. henrikbecker@citromail.hu
    Danke.