Home / Depeche Mode News / Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Placebo wünschen Dave Gahan gute Besserung

Eigentlich hätten Depeche Mode am Sonntag als Headliner beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf spielen sollen. Der Auftritt fiel jedoch aus den bekannten Gründen aus: Wegen eines Blasentumors, der inzwischen operiert wurde, kann die Tour von Depeche Mode erst ab dem 8. Juni 2008 in Leipzig fortgesetzt werden. Brian Molko, Sänger von Placebo und erklärter Depeche Mode-Fan, nutzte seinen Auftritt, um Dave Gahan gemeinsam mit den Festivalbesuchern gute Besserung zu wünschen – eine sehr nette Geste von Brian (im Video ab Minute: 6:40).

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

904 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch auf die Gefahr hin, das ich nen Rüffel von Sven bekomme ( habe mich mittlerweile registrieren lassen, kann jedoch nicht auf Beiträge antworten ???),
    bin auch im FOS in Leipzig. Möchte natürlich, wie wir alle ganz nach vorne. Wenn ich nun nach zig Stunden Warterei doch mal auf 00 muß, ist mein FOS-JANZ VORNE weg, oder lassen mich die netten Gleichgesinnten mich wieder durch ???
    Wie macht ihr das ?

  2. Come with me
    Into the trees
    We’ll lay on the grass
    And let the hours pass

    Take my hand
    Come back to the land
    Let’s get away
    Just for one day

    -> Für einen Tag….das wär schon geil!!!

  3. Sage „Tschüss“… und bis bald.

    Viel Spaß noch…
    Eure Ines aus Wolfsburg:o)

  4. oh ja – stetig…

    und bitte:

    Here is a song
    From the wrong side of town
    Where I’m bound
    To the ground
    By the loneliest sound
    That pounds from within
    And is pinning me down

  5. …Peace will come to me….

    Singt noch jemand mit???

  6. Ist so. Tja, scheinen nur deutsche „Fans“ so ….. zu sein.
    Traurig traurig…

  7. @ DM-Angel

    und das ist im interantionlen Forum wirklich so? Klingt nämlich echt gut! ;-)

  8. Ja..ja… sag ich doch, wenn ihr wüsstet, was so manche Frau auf dieser Welt so träumt…
    Aber was der Unterschied zwischen dem deutschen Forum und dem internationalen ist:
    Da macht sich keiner blöd an.
    Jeder kann hinschreiben, was er zu nem Thema denkt, aber es wird deshalb keiner fertig gemacht.
    *und weiter träum*

  9. Musste eben wieder einen Schnaps trinken, um mich aklimatisieren zu können. Geht ja gar nicht…
    Achtung – unser Auftritt:

    Let’s have a black celebration
    Black celebration
    Tonight

    To celebrate the fact
    That we’ve seen the back
    Of another black day

Kommentare sind geschlossen.