Home / Depeche Mode News / 13. Webclip online

13. Webclip online

Der 13. Webclip aus dem Studio ist seit Samstag online. Viel zum Ansehen gibt nicht. Dafür gibt es ein bisschen etwas zum Hören, aber leider keinen Song aus dem neuen Album.

Depeche Mode - In The Studio (2008) - Web Clip #13

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi

    ich habe alle Lieder von dem neuen Album gehört und muss sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin.Weil viele Lieder einfach zum einschlafen sind, sie ähneln von Solo-Projekten von Dave bzw. Martin. Das einzige Lied welches tauglich ist, ist „Wrong“.

  2. Das ist doch „Stand by me“ein Spass,normalerweise Ölt Dave bei dem Song seine Stimme!Keine Sorge!Das Album wird alles Fans umhauen!

  3. Nach einigen Monaten hier mal wieder einen thread bei den Kommentaren. Ich finde die Weclips echt spannend und verkürzt die mir die Wartezeit sehr! Und egal was die Band macht (wegen mir auch „Alle meine Entchen“ auf der Triola :-)´) freue ich mich auf das Album.

    stay depeched ….
    Boris von http://www.modesite.de

Kommentare sind geschlossen.