Home > Magazin > X-Perience – "I Feel Like You" kommt am 31.08.07
- Anzeige -

X-Perience – "I Feel Like You" kommt am 31.08.07

Von Ronny
/ 1 Kommentar

x-perienceMit „I Feel Like You“ schließen X-Perience die Schaffensphase der Originalformation ab und läuten zugleich die nächste Phase des Bandbestehens ein. Claudia Uhle, über zehn Jahre die Stimme X-Perience, hat das Projekt verlassen und als „Abschiedsgeschenk“ präsentiert das Berliner Trio mit „I Feel Like You“ nun noch einmal einen wunderbaren Titel des aktuellen „Lost In Paradise“ Albums in verschiedenen Versionen sowie diverse – teilweise exklusive – Bonustracks.

Und als finalen Titel gibt es dann noch eine Instrumentalversion des alten X-Perience Klassikers „A Neverending Dream“, mit dessen Hilfe sich Interessierte bei Band und Label für die Gesangsparts der kommenden X-Perience-Phase und Titel bewerben können.

www.x-perience.de

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner