Heute möchten wir euch mit 7Fields ein Musikprojekt vorstellen, das sich abseits der üblichen Genres unserer Rubrik bewegt und dennoch euer Gefallen finden könnte.

Hinter 7Fields steckt der Berliner Musiker Wolfgang Schrödl. Sagt euch jetzt nichts? Okay, aber wahrscheinlich ist euch noch der Hit „Narcotic“ der Band Liquido, deren Sänger Schrödl ist, in den Ohren.

7Field ist erste Soloprojekt des Liquido-Frontmanns, der dafür auch gleich die Rolle sämtlicher Musiker übernimmt. Sprich: Schrödl spielt alle Instrumente selbst. „Ich komponiere und vorproduziere meistens allein zuhause, probiere viel aus, in meinem Tempo, zu meiner, meist nachtschlafender Zeit“, so Schrödl.

Zurzeit arbeitet er an seinem Debütalbum, das zusammen mit dem Produzenten Giovanni Nicoletta (u.a. Apparat) im Chez Chérie Studio Berlin entsteht. Als Vorboten präsentieren wir euch das Video zum Song „Good To See You„. Der Clip wurde übrigens von einem jungen Berliner Künstler namens „I am Johannes“ gedreht.

Good Too See“ bei
iTunes: http://apple.co/2ai6Hq8
Spotify: http://spoti.fi/2aB2dAX
Amazon: http://amzn.to/2avuzcP

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.

Immer alle News zu Depeche Mode mit unserem Newsletter.

Melde Dich jetzt an und erhalte kostenlos alle News zum neuen Album und zur Tour. Jederzeit kündbar.

Deine Mail-Adresse wird niemals an Dritte weiter gegeben.