Neues Album erscheint im September

trente_16Wir hatten uns schon gefragt, wann es wieder etwas Neues von unserem Lieblingsdänen zu hören geben könnte. Und jetzt ist es in Kürze soweit!

Am 16.09. wird Anders Trentemøller mit „Fixion“ sein viertes Studioalbum veröffentlichen, und es wird – so heißt es – den Weg, den er auf „The Great Wide Yonder“ (2010) eingeschlagen und auf „Lost“ (2013) fortgesetzt hat, weiter verfolgen. Wir sind schon sehr gespannt!

Es wird auch nicht bis September dauern, bis wir etwas zu hören bekommen, denn bereits am 24.06. wird vorab die Single „River In Me“ mit Gastsängerin Jehnny Beth von den Savages erscheinen – auf das zugehörige Video (und das eine oder andere mehr) könnt ihr euch in Kürze bei uns freuen.

Außerdem wird Trentemøller natürlich auch auf große Tour gehen, voraussichtlich Anfang 2017. Vorab gibt es aber bereits ein paar erste Shows – und zwar diese hier:
17.09.16 France, Paris
18.09.16 UK, London
20.09.16 Netherlands, Amsterdam
21.09.16 Germany, Berlin
26.09.16 USA, New York
28.09.16 USA Los Angeles

Jetzt Musik von Trentemøller bei Amazon bestellen

www.trentemoller.com
www.facebook.com/trentemoller

Letzte Aktualisierung: 21.5.2016 (c) depechemode.de

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.