Jürgen Engler (Mitte) und seine Bandkollegen fotografisch eingefangen von Thomas Ecke.
Jürgen Engler (Mitte) und seine Bandkollegen fotografisch eingefangen von Thomas Ecke.

Das neue Album von DIE KRUPPS steht erst seit ein paar Tagen in den Plattenläden und schon geht die Band auf Europatour. Wie bereits angekündigt wird hier das Tourtagebuch erscheinen. Eigens dafür haben wir einen Instagram-Account eingerichtet, dort könnt ihr uns folgen, aktuelle Bilder vom Tourgeschehen einsehen und natürlich fleissig kommentieren. Bestimmt habt ihr auch Lust auf Videos, oder? Dann schaut doch auf unserem Youtube-Channel vorbei.

Als kleine Einstimmung auf die Beiträge der kommenden Wochen, seht ihr hier unseren kleinen Tourtagebuch-Trailer:

 

Und zum Schluss noch einmal die Konzertdaten der Deutschlandkonzerte:

04.09.2015 Deutzen (b. Leipzig), Nocturnal Culture Night
05.09.2015 St. Goarshausen, In Extremo – 20 Wahre Jahre Jubiläums Festival
06.09.2015 Dortmund, FZW
08.09.2015 Frankfurt, Nachtleben
09.09.2015 München, Kranhalle
17.09.2015 Krefeld, Kulturfabrik
18.09.2015 Schiffweiler, Tanzritual Festival
19.09.2015 Berlin, K17
30.09.2015 Hamburg, Knust

 

 

 

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.