povPoint Of View sind nach langer Pause zurück! Das neue und vierte Album „popmusik“ ist fertig und die Veröffentlichung ist für den 05.11.07 über das ‚Point Of View‘ eigene Label ‚macchiato‘ angepeilt. Die Veröffentlichung erfolgt zum einem als limitierte CD-Enhanced und parallel als preiswertere Variante per MP3-Download. Das Album enthält 11 Songs, die jede für sich etwas besonderes sind. Die Album-CD selbst
enthält das brandneue und aufwändig zu produzierende Musikvideo ‚catch me when I’m falling‘ im neuen HD 720p TV-Format (die Dreharbeiten laufen zur Zeit noch).

Dieses Video wird mit diesem hochauflösenden TV-Format nur auf der Album-CD „popmusik“ erhältlich sein! Zwei weitere Videos sind bereits auf www.povmusic.de zu sehen.
‚Point Of View‘ ist elekronische Musik aus Deutschland. Die Band selbst wurde im Jahr 1993 gegründet. Seitdem sind eine Single und drei Alben erschienen. Seit 1999 ist es jedoch ruhiger um die Band geworden… bis jetzt.

Aktuelle Infos zur Band sind stets auf www.povmusic.de abrufbar.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.