No DoubtLange Zeit war es still geworden um die Ska- und New Wave-Band No Doubt um Sängerin Gwen Sefanie. Doch jetzt meldet sich die Band auf ihrer Webseite mit der Ankündidung ihres neuen Albums zurück.

„Push and Shove“ ist der Titel des Longplayers, der am 25. September 2012 veröffentlicht werden soll. Zuvor wird die Single „Settle Down“ einen Vorgeschmack auf das neue Werk geben. Ihre Premiere feiert die Single am 16. Juli 2012. Natürlich gibt es auch ein Video dazu, das von Sophie Muller gedreht wurde, die auch schon den Clip zu „Don’t Speak“ und anderen No Doubt-Songs gedreht hat.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.