vonWelt_B.O.X.E.R_2
Es ist mal wieder Zeit für eine Neuvorstellung hier. Heute haben wir uns ein Trio aus Berlin und Hamburg herausgesucht, das soeben mit einem ganz starken Song und dem dazugehörigen Video auf sich aufmerksam macht: B.O.X.E.R.

Die Band besteht aus Anna-Maria Nemetz (ansonsten auch: Model), Jan Ole Jönsson (ansonsten auch: Mitglied der Electropunker Caracho) und Carl Jakob Haupt (ansonsten auch: Modeblogger). Bei diesen Hintergründen verwundert es kaum, dass das Video zu ihrem Song „Have Mercy With The Naked“ eine sehr stylishe, sexy-futuristische Angelegenheit geworden ist, die perfekt zur kühlen Elektronik der Sounds passt. Viel Spaß damit:

Und weil der Song so schön ist, gibt es ihn hier zum freien Download!

Wer schließlich auf der Bandhomepage oder ihrer Facebookseite oder ihrem YouTube-Kanal noch ein wenig stöbert, findet noch ein paar weitere Soundschnipsel wie diese, die uns auf interessante kommende Veröffentlichungen gespannt machen:


www.boxer.to
www.facebook.com/BOXERSITE

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. zauberer
    1
    4.12.2014 - 16:55 Uhr

    Hört sich gut an. Würde ich auf jedenfall kaufen