screenshot-suicide-commando-evacuate

Harsh-Electro-Fans aufgepasst, es gibt ein neues Lebenszeichen von Johan van Roy und SUICIDE COMMANDO. Diesmal in Videoform zu „Evacuate“. Natürlich das Lied für eingefleischte Fans keine Neuheit mehr, stammt es doch vom letzten Album „When Evil Speaks“(hier auf Amazon) und wurde mit Sicherheit schon auf ziemlich vielen Electro-Tanzveranstaltungen gespielt. Immerhin verkürzt diese kleine bildliche Untermalung die Wartezeit auf das neue Album, an welchem derzeit fleißig gebastelt wird.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. zaehlwerk (Stefan Bee)
    1
    28.2.2015 - 23:34 Uhr

    Cool, Civic TypeR! :D